ARRAY(0xa2b8bb28)
 

Markus Schuetze

(REAL NAME)
Markus Schütze
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (209 von 221)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 40.845 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 209 von 221
TP-Link TL-WA850RE WLAN-Repeater (300 Mbps, LAN Po&hellip von TP-Link
Ich habe bereits mehrere TP-Link-Produkte im Einsatz und keines war so einfach einzurichten wie dieser kleiner Problemlöser. Innerhalb von Minuten hatte ich den Range Extender mit dem bestehenden Netzwerk verbunden und konnte ihn dann an seinem Bestimmungsort installieren. Gut ist auch, dass der Range Extender sehr klein ist, er nimmt also in Mehrfachsteckdose nicht zu viel Platz weg und fällt bei Installation auf Wandsteckdosen nicht groß auf. Nützlich sind die LEDs, die klare Rückmeldungen zum Status geben und sogar anzeigen, wie gut die Verbindung zum WiFi-Netz ist.

Update 09. November 2013:

Nach anfänglicher Euphorie hatte ich auch… Mehr dazu
Onkyo DS-A5 Dockingstation für Apple iPod/iPhone/i&hellip von Onkyo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht genau, was es soll, 30. September 2013
Ich hatte eine Lösung gesucht, um meinem Onkyo TX-NR3010 Airplay beizubringen. Die Docking-Station DS-A5 ist die Lösung.

Einmal ins WLAN eingebunden kann ich mit allen meinen iOS-Geräten Musik zum Receiver streamen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob diese auf dem iOS-Gerät liegt oder in der iTunes Match Cloud. Die Tonqualität ist über den optischen Digital-Ausgang einwandfrei und bei Nutzung der Onkyo-RI-Funktion geht der Receiver automatisch an, sobald man die Dockingstation anschaltet, und schaltet auf den entsprechenden Eingang.

Da das Dock über reguläre Anschlüsse an den Receiver oder Verstärker angeschlossen… Mehr dazu
Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm B&hellip von Enermax
Ich habe drei dieser Lüfter auf meinem AV-Receiver im Einsatz (warme Luft wird aus dem Gerät gesaugt). Sie werden von einem aktiven USB-Hub mit 5 Volt Spannung gespeist und halten meinen Onkyo-Receiver handwarm. Dabei sind sie absolut unhörbar, was mir sehr wichtig war. Ich kann den Lüfter demnach nur "wärmstens" empfehlen.

Wunschzettel