Moni

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (22 von 33)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 210.720 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 33
Vergeltung: Thriller (suhrkamp taschenbuch) von Don Winslow
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist jedoch das Schlechteste, was mir im letzten Jahr untergekommen ist. Jede Menge falscher Pathos, jede Menge Beschreibung moderner Kampf- und Waffentechnik, einfach nur langweilig. Stellenweise fragt man sich warum Amerika in so manchen Kampfhandlungen der letzten Zeit so schlecht da gestanden ist, wenn es doch solche Söldnertruppen hat. Die sind hammerhart, super ausgebildet kämfen für Gerechtigkeit und natürlich gegen die bösen islamischen Terroristen. Der Roman ist eine Verherrlichung der Selbstjustiz. Nachdem mir sein Roman "Tage der Toten" sehr gut gefallen hat, frage ich mich wie ein guter Autor so einen Schmarrn schreiben kann?
digiETUI neoprene Fototasche für Nikon P7100/P7700 von DigiEtui
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 16. Juli 2013
Nachdem ich Anfangs Shcwierigkeiten hatte, die Kamera in die Tasche zu bekommen ( Ich hatte den Schlitz auf der Rückseite erst bemerkt, nachdem ich die Träger der Tasche mühsam eingefädelt hatte und mit diesem Schlitz wäre es problemlos gegengen, na,ja)
Bin jedenfalls sehr zufrieden, die Tasche ist so klein, dass ich die Kamera noch in eine Tasche oder Rucksack geben kann
Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Indukt&hellip von Severin
4.0 von 5 Sternen Sehr guter Milchschaum, 24. Januar 2013
1. und am Wichtigsten: Das Gerät macht einen sehr guten Schaum. Nach einiger Zeit ca. 15-20 min wird der Schaum im unteren Teil wieder zur Milch aber das hat mich nicht gestört.
2. Bei der Inbetriebnahme hatte ich anfangs Schwierigkeiten beim Einschalten des Geräts. Laut Anleitung wird wenn das Signal 2x piepst warm aufgeschäumt, bei 3x kalt. Wir wussten erst nicht, ob man auch 2x den Schalterknof kurz drücken muss oder ob man den Knopf so lange gedrückt halten soll bis 2x das Signal ertönt. Nach ein paar Fehlstarts wo gar nichts oder das Falsche passierte hab ichs dann kapiert: man muss den Knopf gedrückt halten bis es entweder 2x oder 3x… Mehr dazu