ARRAY(0xa4c3715c)
 

Lars Hagemann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (24 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 244.439 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 41
157/Im Zeichen der Schlangen <a href="http://www.amazon.de/157-Zeichen-Schlangen-Die-Drei/dp/artist-redirect/B00969XBFC">Die Drei ???</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Idee, klare Empfehlung, 3. Oktober 2012
4 Tage nach Veröffentlichung und ich bin der erste Rezensent? Seltsam...
Nach einigen etwas schwächeren Folge wieder eine spitzen Leistung. Die Geschichte spare ich mir, nur soviel: Skinny Norris ist wieder unterwegs. Einge witzige Anspielung, außerdem - wie schon seit ca. 15 Folgen - wirklich gute musikalische Untermalung. Kauftipp.

Zur Umstellung auf die Cloud-Lösung von Amazon: Gute Idee, jetzt habe ich alle bei Amazon gekauften Titel (bei mir fast 500) zentral gespeichert.
Top Gun (Special Expanded Edition) von Kenny Loggins
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 19. Juli 2012
Der Film ist flach, die Weltanschauung von Tom Cruise deutlich grenzwertig. Aber der Soundtrack zu Top Gun ist einfach 80er Jahre Kult auf dem Höhepunkt. Zusammen mit Rocky 4 musikalischer Höhepunkt der Reagan-Ära und C64 bzw. Amiga-Jugend.
Rocky IV von Vince DiCola
Rocky IV von Vince DiCola
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genialer 80er Jahre Sound, 19. Juli 2012
Genialer Film (muss man halt im Kontext der politischen Weltsysteme sehen), der gerade von seiner Musik lebt. Burning Heart, Eye of the Tiger, Hearts on Fire, No Easy Way Out sind meine absoluten Favoriten. Kauftipp.