pseudonymus anonymus maximus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (50 von 55)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.674 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 55
Inateck KT4004 Neuerscheinung PCI Expresskarte für&hellip von Inateck
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem bei mir seit langem eine nicht funktionierende Sonnet USB-3.0-Karte rumliegt, weil's Zurückschicken in die USA nicht lohnt, hab ich immer wieder mal gesucht, ob sich USB-mäßig für ältere Mac Pro's was tut, nachdem ich schon länger zukunftssichere USB-3.0-Peripherie angeschafft habe (v.a. RAIDs).

Bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen: Also bestellt, Karte rein (keine Treiber!), Neustart, läuft.

Performance bei gemischtem Durchsatz (etliche GB an einigen großen und vielen kleinen Dateien):
Peaks (read/write) jenseits der 150MB/sec, Durchschnitt um die 120MB/sec.

Maschine: 2008er Mac Pro… Mehr dazu
Novoflex PRO II VR-System von Novoflex
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab das VR System II Pro seit längerer Zeit im (auch beruflichen) Einsatz. Klares Urteil: Ein Panoramakopf der Profiklasse. Preis ist absolut okay und klarerweise nur bedingt für Amateure leistbar. Steht aber in guter Relation zu Kameras, Objektiven und Stativen, die man sinnvollerweise mit einem solchenhochwertigen Gerät kombiniert. Den Preis man nicht mit Plastik- oder Stanzblechsachen wie Panosaurus o.ä. vergleichen (um auf einen Mitrezensenten einzugehen), sondern nur mit den Oberklassegeräten von Really Right Stuff, Nodal Ninja und 360Precision.

Auch was die Stabilität angeht: Der Kopf ist sehr, sehr stabil und braucht es keine… Mehr dazu
Lowepro Photo Sport 200 AW Kameratasche orange/hel&hellip von Lowepro
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kombination, 13. Oktober 2012
Ich hab mittlerweile eine ansehnliche Rucksacksammlung: Fotorucksäcke vom Alltags-Foto+Laptop-Rucksack bis Großer-Gerätepark-für-Jobs-Rucksack auf der einen Seite und diverse Wander-, Ski- und Hochtouren-Rucksäcke auf der anderen Seite. Bei den ersteren geht außer Foto-Equipment nicht mehr viel anderes Zeug hinein und bei den letzteren nimmt man entweder eine extra Kameratasche mit oder gibt sie in den Rucksack, wo sie viel Platz wegnimmt. Beides nicht optimal, wenn man mit Fotoausrüstung wandern oder bergsteigen will.

Der Lowe Photo Sport ist hier der »Missing Link«: Groß genug für eine größere DSLR mit 2 Gläsern… Mehr dazu

Wunschzettel