ARRAY(0xa3037618)
 

Woschu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (112 von 123)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.622 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 112 von 123
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G Pad 8.3 Hülle von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 14. Januar 2014
Ich kann diese preiswerte Schutzhülle bestens empfehlen. Die Griffigkeit des tablets wird spürbar verbessert! Die Hülle ist sehr passgenau und leicht. Ich ziehe sie mittlerweile der PU-Leder-Case-Hülle vor, da letztere das tablet schwerer und dicker macht.
ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pa&hellip von X-FlashBox
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Schutzhülle war bereits 3 Tage nach Bestellung eingetroffen - sogar portofrei (Erstaunlich, da sie ja wohl eigentlich aus China kommt!)! Sie ist perfekt für das LG G Pad 8.3 zugeschnitten. Der Magnetverschluss aktiviert bzw. deaktiviert auch das Display; den Ein-/Ausschaltdrücker muss man nicht mehr betätigen. Sogar ein Touch-Stift ist mitgeliefert worden, der praktisch in die seitliche Schlaufe gesteckt werden kann.
Äußerst sinnvoll und hilfreich finde ich das flexible "Halteband", durch das man die Hand stecken kann, was das längere Halten des tablets sehr erleichtert. Auch die Standfunktion ist recht nützlich.
Die Hülle macht… Mehr dazu
8 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire X Schutzfo&hellip von mumbi
Die matte Schutzfolie erfüllt alle meine Erwartungen. Sie ließ sich auf Anhieb gut anbringen (Habe das draußen auf dem Balkon getan, weil staubfreie Umgebung). Die ein, zwei Blasen konnte ich mit der Checkkarte gut nach außen wegdrücken. Die Folie (habe also nur eine von den 6 gelieferten gebraucht) ist für das HTC Desire X recht passgenau. Durch die matte Oberfläche ist das Displaybild natürlich nicht mehr ganz so brillant; trotzdem werden die Farben nicht verfälscht. Fingerabdrücke sind so weitgehend, wie gewünscht, reduziert (großes Plus!), und draußen lässt sich das Display im Sonnenlicht viel besser ablesen… Mehr dazu