Martin Rödl

"djmtraxx"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (17 von 24)
Ort: Neupotz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.202.217 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 24
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen I won't believe!!, 8. August 2008
Akte X - Jenseits der Wahrheit. Das beste am Film ist wirklich der Titel, denn was einem hier geboten wird darf wirklich nicht wahr sein! Akte X ohne unerklärliche Phenomäne ist in etwa so spannend wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum. Die Story hätte wesentlich besser bzw. ausschließlich für TV-Formate wie CSI Miami, CSI NY oder Numbers etc. gepasst. Die in die Jahre gekommenen Darsteller vermittelten nach wie vor den Esprit der damaligen Folgen, jedoch ist und bleibt die neue deutsche Syncronstimme von Mulder in diesem Film ein Störfaktor der es leider nicht zulässt sich auf das Wesentliche (???) zu konzentrieren. Ich bin mir sicher, dass da irgendwelche… Mehr dazu
Labyrinth von Blutengel
Labyrinth von Blutengel
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegeben bin ich nur zufällig auf die Single "Lucifer" gestoßen und somit in Berührung mit Blutengel gekommen. Allerdings mit einem mehr als nachhaltigem Effekt. Im ersten Moment erinnert mich die Stimme eine der Mädels sowie manche Melodie an Mysterious Art und dem Ohrwurm "DAS OMEN" aus dem Jahr 1989. Dieser Vergleich sollte in keiner Weise abwertend gelten und abschrecken, sondern Appetit und Neugierig machen auf mehr. Die Stimme von Chris Pohl, in ihrer Tiefe und Intensität, verleiht Gänsehaut und die eingängigen einfachen, aber nicht minder qualitativ hochwertigen Melodien verströmen die gewünschte Atmosphäre. CD rein, Regler nach… Mehr dazu
MAGIX music cleaning lab 2007 deLuxe von Magix AG
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlos lange habe ich versucht einen Weg zu finden, meine geliebten alten Schallplatten auf CD zu bringen.... Verschiedene Software-Programme die ich ausprobierte trieben mich allmählich in den Wahnsinn...... Sogar die Möglichkeit einen Internetdienst, der meine Wünsche für teures Geld erfüllen sollte, wurde in Betracht gezogen.... Doch auf eben einer dieser Seiten wurde mir das Magix Cleaning Lab empfohlen. Gesagt getan: bestellt, installiert, ausprobiert.....konserviert! Schneller und einfacher gehts wirklich nicht. Alles wunderbar klar und deutlich veranschaulicht und beschrieben. Wer sich ebenfalls mehr mit der Musik als mit Software auskennt...... der möge… Mehr dazu

Wunschzettel