M. Heider

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (26 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 342.597 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 31
Happythankyoumoreplease (DVD) <b>DVD</b> ~ Josh Radnor
Happythankyoumoreplease (DVD) DVD ~ Josh Radnor
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Verlange immer nach mehr!, 18. Januar 2012
SPOILER MÖGLICH!!!

Der Film erzählt die Geschichte von mehreren jungen New Yorkern die sich an der Schwelle zum Erwachsen sein befinden. Hmmm kommt mir irgendwie bekannt vor' euch auch?
Ja! Und so bekannt wie die grobe Rahmenhandlung, so bekannt erscheint uns auch der von Josh Radnor gespielter Hauptcharakter Sam Wexler. Ob es nun am Schauspieler oder an der Rolle liegt, den ganzen Film über hat der gemeine HIMYM-Schauer Ted Mosby im Kopf.
Doch um was geht es in Happytahnkyoumoreplease denn überhaupt genau?
Nun ja das ist nicht so einfach zu sagen. Die Hauptgeschichte ist schnell erklärt.
Sam Wexler, ein New Yorker Schriftsteller,… Mehr dazu
1art1 42971 Friends - Everything I Know Poster (91&hellip von 1art1
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Poster, 14. Januar 2012
Das Poster ist sehr sehr schön. Qualität ist sehr gut und auch der Druck ist sehr deutlich. Und die Sprüche erinnern einen immer wieder an tolle Momente der Serie nur wenn man sie nur im Vorbeigehen liest.

Für die die sich fragen was so auf dem Poster steht:

- Never use ''We were on a break" as an excuse

- Remember it's not that common, it doesn't happen to every guy and it is a BIG deal!

- Everybody has a lobster

- Quitting the gym is just as hard as quitting the bank

- For more space in the bed, use the ''hug and roll''technique

- Yemen is a good place to escape unwanted girlfriends… Mehr dazu
Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs) <b>DVD</b> ~ David Schwimmer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Friends Superbox gekauft, weil ich endlich alle 10 Staffeln dieser genialen Sitcom zuhause haben wollte. Und im Endeffekt habe ich das auch bekommen. Die Box bring alle Folgen der 10 Jahre zusammen. Und es macht einfach Spaß eine Folge nach der anderen anzuschauen und die Zeit nur so verrinnen zu sehen.
Klar, der ständige DVD Wechsel, der mit den WendeDVDs kommt, hätte mit Doubel Layer DVDs vermieden werden können. Und auch die Qualität der alten Folgen ist logischerweise nicht die Beste. Und auch das 4:3 Format nervt auf großen Fernsehern ein wenig.
Aber die Box ist wunderschön aufgemacht und die einzelene Seiten des… Mehr dazu