K. Strohmaier

"k_strohmaier"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (160 von 296)
Ort: graz/österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.316.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 160 von 296
El Corazon von Los Gringos (Lechner/Trabitsch/Rosmanith)
El Corazon von Los Gringos (Lechner/Trabitsch/Rosmanith)
5.0 von 5 Sternen genial, 27. Juni 2014
die cd ist als erinnerung empfehlenswert, wenn das live-konzert besucht wurde.
die musiker spielen auf hohem niveau und durchaus ambitioniert, nur ist das ganze als cabaret zu betrachten und weniger zur überlegung angetan ob und welche nummern nett anzuhören wären. es steht auch auf dem cover, dass bei der cd die meisten kommentare der musiker dem schnitt zum opfer gefallen sind, dabei wurde leider salz und pfeffer zur musik weggelassen.
Fernando Ortega & Brian Eno. Music for a Small Boa&hellip von Fernando Ortega
2.0 von 5 Sternen musik auf papier, 11. April 2014
in der beschreibung ist das büchlein mit 44 seiten angegeben. es beinhaltet 14 einseitge fotos des flusses oder dessen umfeldes und ein foto der cdr, die brian eno dem schiffer gegeben hat..............2 seiten sind kommentar von ortega und eno. der rest besteht aus weissen seiten.............

die musik kann man sich dazudenken..........käme der erlös des buches einem projekt der region zu gute, dann wäre dieses das produkt einer charmanten idee, so verbleibt die bittere spur von verwunderung.

n.b. ich selbst besitze einiges von eno, so an die 500 tonträger, woran er zumindest beiteiligt war, karten, biographien und jetzt dieses nämliche… Mehr dazu
Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure Gesamtausga&hellip von Jijé
der titelgeber des 8. bandes dieser vermeintlichen gesamtausgabe der abenteuer von tanguy und laverdure erscheint als dritte geschichte dieses bandes. "der spion, der vom himmel kam " ist aber der erste teil eines abenteuers , welches ursprünglich mit dem band "der große bluff" abgeschlossen wurde, leider bleibt das abenteuer in dieser "gesamtausgabe" unvollendet, denn der "große bluff" findet sich nicht im neunten band dieser kollektion............was natürlich schade ist, weil die wenigen noch erhältlichen originalbände werden zu horrenden preisen gehandelt.