ARRAY(0xae4539e4)
 

Yeti

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (81 von 94)
Ort: Elzach,Schwarzwald
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 40.415 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 94
TV - Unser Original 04431200233 Bratmaxx Keramik-P&hellip von TV Das Original
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe diese Pfannen bei uns im Netto aus der Werbung geholt nur eben keine Goldedition. Habe genau nach Anleitung Wasser reingefüllt, aufgekocht, abgeschüttet, erkalten lassen und dann mit Spülmittel ausgewaschen und getrocknet. Dann kam der erste Versuch in beide Pfannen mit Bratkartoffeln. Ergebnis: Bräune o.K., nichts haftete an aber schon Gebrauchsspuren an der größeren Pfanne obwohl nur mit Teflonwender gearbeitet wurde. Pfanne näher angeschaut mit dem erschreckenden Ergebnis, das die große Pfanne einen Buckel in der mitte hat so das sie nicht mehr nur annähern Plan aufliegt. Also alles wieder auseinandergeschraubt und zurück zu Netto,… Mehr dazu
Gardinia 30745 Easyfix Rollo Thermo, für Fenster, &hellip von Gardinia
5.0 von 5 Sternen Gutes Teil zum nachrüsten!, 12. Oktober 2013
Haben dieses Rollo gekauft, da unser Sohn in ein Studentenheim gezogen ist, wo es keine Rolläden am Fenster gibt. Montage ist wirklich ohne Bohren möglich und es verdunkelt schön, ist stufenlos einstellbar und für diesen Zweck genau das richtige. Man sollte bei der Breite vielleicht beachten, das das Rollo auf das Fenster montiert ist und beim öffnen kann es Schwierigkeiten mit der Fensterleibung kommen,d.h. man kann das Fenster nicht ganz öffnen, weil man sonst das Rollo verdrückt.
Samsung RL57GQBMG Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ &hellip von Samsung
Wir haben jetzt diesen Kühl/Gefrierschrank seit 3 Monaten im Gebrauch.Habe von Anfang an ein Strommessgerät angeschlossen was zu einem monatlichen Durchschnittverbrauch von 21,09kwh kommt. Das heißt Jahresverbrauch in einem normalen 4 Personenhaushalt ca.253 kwh. Negativ aufgefallen ist bis jetzt: unterstes Schublade ist nur bei völlig geöffneter Tür d.h. Winkel größer als 90 Grad ausziehbar, Fächer nicht verstellbar was manchmal nicht ganz praktisch ist. Positiv: eigentlich der Stromverbrauch, Größe, Eiswürfelzubereitung,keine Eisbildung, helles Licht, modernes Design.
Das ein freistehender Kühlschrank einfach lauter… Mehr dazu

Wunschzettel