Jaqueline Müllers

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.298.862 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Farbenvielfalt, die viele neue Ideen bringt!, 21. November 2011
Habe mir das Musterheft gekauft, da ich eigentlich nur eine orange-ähnliche Folie haben wollte um das weiße Licht des Blitzes bei geringer Beleuchtung zu vermeiden. Nun habe ich eine ganze Farbpalette voller Möglichkeiten! Die Filter kann man entweder rausziehen oder abschneiden und reichen von der Größe immernoch, um sie auf den Blitz zu kleben. Bei mir halten Sie auch unter der Streuscheibe.

Wer Lust auf neue Möglichkeiten beim Fotografieren hat findet hier eine günstige und vielseitige Variante dafür!

Direkt weiterempfohlen!
Mafia heißes Geschenkset aus Süditalien von Gustini
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee!, 21. November 2011
Habe lange nach einem Weihnachtsgeschenk für jemanden gesucht, der eigentlich schon alles hat und dabei genau das richtige gefunden. Der "Beschenkte" ist ein kleiner Feinschmecker von daher sehr passend. Mir gefiehl die Idee solche Köstlichkeiten mal anders zu verpacken. Eine Flasche Wein alleine hat denke ich jeder schonmal bekommen. Ist aber nichts woran man sich später nochmal erinnert. Das Paket ist stimmig und wird in einem schwarz-roten Pappkarton geliefert. Als Schutz sind rote Papierspäne in dem Karton (davon hätte man denke ich weniger nehmen können)

Das Kochbuch bietet nette Ideen, die man so noch nicht kennt.

Alles in allem sehr… Mehr dazu
Tussi on Tour Parkscheibe (entspricht nicht der St&hellip von Unbekannt
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lustiges Geschenk!, 21. November 2011
Habe die Parkscheibe für eine Freundin gekauft, deren Lieblingsfarbe logischerweise pink ist. Die Parkscheibe ist aus robustem Plastik (so wie die üblichen Parkscheiben), mit der Möglichkeit zum Eiskratzen. Hintendrauf kann man noch seine Handynummer notieren, falls man mal für 5 Minuten weg ist.

Finde das eine witzige Geschenkidee, gerade für Frauen die schon alles haben!