DaBa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 205.870 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
BenQ TW523P DLP-Projektor (WXGA, Kontrast 13000:1,&hellip von BenQ
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon bei der letzten Fussball WM dachte ich, so ein Beamer , dass wäre ne feine Sache.
Im Jahre 2010 war mir der "Luxus" eines Beamers allerdings noch etwas zu teuer. Da Amazon diesen Beamer dann zum Schnäppchenpreis von 335¤ anbat, schlug ich kurzerhand zu.

Zunächst das Anwendungsgebiet:

Der Beamer hängt in meiner Garage per Deckenhalterung an der Decke. Als Leinwand habe ich mir kurzerhand eine 1,20x2,50 große Regipsplatte mit Dachlatten umrandet (Rückseite , zur Stabilisation) und diese mit einem selbstgebauten Ständer in Position gebracht. Der Abstand zum Beamer beträgt ca 3,50m. Das Eingangssignal kommt von einem Sky… Mehr dazu
Kleiderbügel 10er Pack in schwarz - mit Anti-Rutsc&hellip von Spetebo
Tun was sie sollen, halten meine Hemden auf der Stange.
Kleiderbügel halt, gut einen Designerpreis werden sie nicht erhalten, aber sie erfüllen ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Nicht in meine Bewertung mit eingegangen sind Geruch ( sehe einfach keine Notwendigkeit dran zu riechen) sowie Haptik, Ergonomie, Materialqualität (Plastik) usw.
Der Preis stimmt auch, also von mir eine Kaufempfehlung.
The Bones of What You Believe (Limited Edition) von Chvrches
Ich habe mir dieses Album aufgrund der starken Single The Mother we share gekauft und wurde letztendlich nicht enttäuscht. Sehr gut gemachter Synthiepop, der teilweise stark an La Roux, bzw. Electropop aus den 80ern erinnert.
Wer diese Art von Musik mag sollte sich diese Album auf jeden Fall anhören.
4 Sterne von mir da das Niveau der Songs, meiner Meinung nach, zum Schluss hin etwas abfällt.