MBoll

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (13 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 821.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 13
400 Must Have Words for the TOEFL von Lynn Stafford-Yilmaz
400 Must Have Words for the TOEFL von Lynn Stafford-Yilmaz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen effektiv, 9. April 2011
Wer sein Vokabular für den TOEFL auffrischen oder erweitern möchte, ist mit diesem Buch gut beraten. Man glaubt kaum, wie schnell man Vokabeln lernen kann, wenn man es nur richtig angeht. Zu verschiedenen Themenbereichen gibt es kurze Vokabellisten inklusive Übungen, in denen man das neu erlernte direkt anwenden kann.
Das Buch ist keine umfassende Vorbereitung auf den TOEFL, aber als Zusatzübung sehr hilfreich. Man wird natürlich auch nicht alle 400 Vokabeln für den Test brauchen (must-have words ist in dem Sinne also etwas hoch gegriffen), allerdings werden im Test schon recht spezifische Themenbereiche angesprochen. Daher ist es sinnvoll, für… Mehr dazu
The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde. Der s&hellip von Robert Louis Stevenson
Good vs Evil - den groben Handlungsverlauf von Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennt wohl jedes Kind. Oberflächlich gesehen geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse. Kann eine Seite diesen Kampf gewinnen oder ist es überhaupt möglich ohne das jeweilige Gegenstück zu überleben? Warum gibt es diese (scheinbaren?) Gegensätze überhaupt? Stevenson spricht mit dieser Geschichte die Natur des menschlichen Wesens an, wirft psychologische und medizinische Fragestellungen auf, spiegelt die viktorianische Gesellschaft wider und vieles mehr. Und das alles auf nicht einmal einhundert Seiten, verkleidet als Spannungsnovelle.
Der Originaltext ist vom Anspruch her… Mehr dazu
Remington S1051 Haarglätter von Remington
Ich hatte mir diesen Haarglätter in der Hoffnung gekauft, ihn auch als eine Art Lockenstab benutzen zu können.
Zum Glätten ist das Eisen ausreichend. Allerdings schließen die Platten nur am Ende und sind auch sehr kurz. Nach meiner Erfahrung ist das Glätteisen für dicke Haare nicht besonders geeignet, aber dafür ist es wahrscheinlich auch nicht ausgelegt.
Dadurch, dass die Eisen nicht gleichmäßig aufliegen, rutschen die Haare beim Aufwickeln immer wieder heraus. Gleichäßige Wellen bekommt man damit also nicht hin. Außerdem muss man aufpassen, das Gerät nicht zu weit am Ende anzufassen, da es im Bereich der… Mehr dazu