Anna-L.

"Lolle"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
Ort: Konstanz

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.170.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Hollywoodschaukel/ Gartenschaukel/ Schaukel/ Garte&hellip
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Homcom-Hollywoodschaukel wurde vollständig mit einer einfach zu handhabenden Bedienungsanleitung geliefert. Nahezu alles, was den Zusammenbau angeht (und wir sind absolut ungeübt), ergibt sich von selbst, da jedes Groß-Teil nummeriert ist und die Schraubenzuordnung spielend leicht ist. Sogar Schraubmaterial wird mitgeliefert. Dazu zwei kleine Kissen und eine schöne Auflage sowie ein stabiles, verstellbares Dach. Natürlich sollte die Schaukel nicht ärgsten Winden ausgesetzt sein und es sollten sich auch nicht unbedingt drei schwere Menschen darauf setzen. Für den Normalverbraucher, der ein schönes Möbelstück für den Garten haben… Mehr dazu
Coup de Grace von Treat
Coup de Grace von Treat
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wowwww!!! Was ist das???, 8. Februar 2011
Habe diese Treat-CD beim Stöber-Hören durch die skandinawische Musikwelt entdeckt. Als Sunrise Avenue-Hörerin, deren letztes Album mir einfach zu glatt ist, wollte ich gerne Rockigeres hören, und das hat sich hier sehr gelohnt. Wahnsinnig schöne Melodien, ein toller Sound. Super "We own the night" und "Papertiger", und wirklich nicht nur keine schwächere Songs, sondern im Gegenteil immer 100 Prozent Herzblut und Einfallsreichtum. Wahnsinn!!! Inzwischen besitze ich fast alle Treat-Platten und bin von der Band sehr begeistert.
Die Suche Geht Weiter (Jewelbox) von Rosenstolz
Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ein Rosenstolz-Album rauskomt. Es ist immer eine Wundertüte, aber eines bleibt gleich: Die Songs der beiden sind große Klasse, besonders die Texte. "Gib mir Sonne" ist ein weiterer Hit geworden, "Wie weit ist vorbei" ist auch sehr gelungen, aber auch die anderen Lieder, und das ausnahmslos, zeugen von viel Können. Das Album hat im Moment meine Lieblingsscheibe "Herz" abgelöst. Einfach wieder toll.