ARRAY(0xa1c9bdec)
 

Wario

 
Top-Rezensenten Rang: 6.859
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (4.932 von 5.066)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.859 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4932 von 5066
20er Pack Schesir Pouch Thunfisch & Wolfsbarsch 10&hellip von Schesir
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man erstmal hinterfragt, was man seiner Katze zu fressen gibt, dann merkt man sehr schnell, dass die herkömmlichen Katzenfuttermarken eigentlich keine katzengerechte Nahrung anbieten. Katzen sind Fleisch-/Aasfresser. Sie fressen in der Natur Mäuse, kleine Vögel, etc. Auf diese Nahrung ist auch ihr Verdauungssystem und der Stoffwechsel ausgerichtet; auch bei der Hauskatze. Dementsprechend sollte Katzennahrung weit überwiegend aus Fleisch bestehen und nur geringe Teile (wenn überhaupt)von Getreide und Kohlenhydraten beinhalten. In den bekanntesten Katzenfuttermarken ist jedoch viel (im wahrsten Sinne des Wortes) Müll drin, den die Katze garnicht verarbeiten… Mehr dazu
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit&hellip Wenger
4.901 von 5.027 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grundsätzlich bin ich mit den Funktionen des Wenger Giant sehr zu zufrieden. Allerdings scheinen mir die Produktionsstandards etwas mangelhaft zu sein. So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden. Neulich beim Ausklappen der Abrissbirne (wir reissen mit dem Wenger derzeit eine alte Lagerhalle ab -> funktioniert 1a, das Wenger macht alles platt :) ) schallte mir plötzlich ein "Grüezi" entgegen. Ich habe mit dem schwenkbaren Fluchtlichtmasten (#433) gleich mal den Zwischenraum… Mehr dazu
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - St&hellip <b>DVD</b> ~ Charlie Sheen
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Grund für die Veröffentlichungspolitik der 7. Staffel von "Mein cooler Onkel Charlie" liegt ja auf der Hand. Erst nachdem die Folgen im deutschsprachigen TV ausgestrahlt wurden, werden sie als DVD-Staffeln verkauft. Da die Ausstrahlung der kompletten 7. Staffel in Deutschland nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten erfolgt, Warner aber nicht auf das ach so lukrative Weihnachtsgeschäft verzichten möchte, bekommt man jetzt also nur die erste Hälfte der 7. Staffel. Grundsätzlich ein nachvollziehbarer Gedanke, aus der Sicht eines gewinnmaximierenden Unternehmens, das den Kunden als Melkkuh sieht. Aber als Konsument hat man gottseidank die Möglichkeit das… Mehr dazu