Amazon Customer

"Ottonormalverbraucher"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (69 von 96)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 483.280 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 96
Privateering (Limited Deluxe Edition) von Mark Knopfler
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen.

Ich habe mit größter Sehnsucht auf Mark Knopflers neuestes Werk gewartet. Weit über einen Monat vorher habe ich die "Deluxe Edition" vorbestellt weil ich mir neben den neuen Songs auch einfach Live-Mitschnitte in bester Qualität sichern wollte.

Jetzt habe ich das Album eine knappe Woche. Habe jeden Song mindestens zwanzig Mal gehört und kann einfach nicht aufhören, das Album auf Dauerschleife zu hören. Beim Arbeiten, beim Autofahren, kurz nach dem Aufstehen oder kurz vor dem ins Bett gehen. Es ist einfach eine Wucht.

Die Songs sind in altbewährter Knopfler-Manier komponiert. Viele steigern sich zum… Mehr dazu
LADEADAPTER FÜR N, LR1, LADY von AccuCell
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Februar 2011
Der Adapter ist zwar eine gute Idee, aber die Umsetzung ist merkwürdig.
Zuerst der Preis: das Teil ist übertrieben teuer für ein Stück Metall.
Dann die Passform: Der Adapter ist im Durchmesser perfekt, meine Akkus sind aber etwa 2mm zu lang dafür, sodass der Adapter inkl. Batterie nur mit Gewalt in das Ladegerät passen.

Insgesamt unbefriedigend.
Eine Kaufempfehlung würde ich nach meiner Erfahrung nicht aussprechen.
GP 50NH Lady, LR1, Size N, Varta 4001, Duracell MN&hellip von GP
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Akkus sind beide nach der ersten ordnungsgemäßen Ladung mit einem entsprechenden ladegerät leicht ausgelaufen (sie haben quasi "geschwitzt"). Mir als Chemie-LKler ist (Dank an den Lehrplan) bekannte welche Flüssigkeiten sich in diesen NiMH-Akkus befinden und ich weiß, dass das Auslaufen nicht sonderlich gesundheitsfördernd ist.
Aber damit noch nicht genug, nachdem das Ladegerät die vollkommene Ladung anzeigte, habe ich die Akkus eingebaut und Überraschung: Null Funktion. Jetzt kann ich morgen früh zusehen, dass mich die Polizei nicht ohne Rücklicht erwischt. Beim nächsten Mal kaufe ich mir Markenware und nicht diese zugegeben… Mehr dazu