Ramona & Stefan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 402.632 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
Unplugged von Wirtz
Unplugged von Wirtz
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 27. Februar 2014
An alle Alten Wirtz Fans, nein es ist kein Rockalbum, nein es bringt nicht die Härte und Wucht rüber wie Songs mit E-Gitarre und fetten Drums. Wirtz wäre nicht Wirtz wenn man sich nicht weiter entwickelt und er das macht was er für Richtig hält und sich damit weiterhin in Spiegel anschauen kann, denn darum geht es auch in vielen seiner Texte. Also weint nicht das er ein vermeintliches ruhiges Album mal raus gebracht hat, dass ist nun mal wenn man(n) sich entwickelt!
Zum Album selber wurde hier vieles auch sehr ergreifendes geschrieben, kann ich mich nur anschließen!
Zu Wirtz bin ich mal gekommen als ich in meinem Leben an einem Punkt stand, wo es… Mehr dazu
Misplaced Childhood (24 Bit Digital Remaster)(+ Bo&hellip von Marillion
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich Klang, 21. Juni 2012
die Meinug bezieht sich nur auf das Remaster dieser CD, Inhalt ist ja jedem bekannt!
Wir haben zwei alte CD's von Marillion und die sind Klanglich nicht so toll. Misplaced haben wir bisher nur auf Vinyl und Platte war Klanglich viel besser als die CD. Als wir entdeckten das es von Misplaced jetzt ein 24Bit Remaster gibt, haben wir bestellt. Ich muss aber dazu sagen, das wir eine High End HiFi Anlage von Rotel besitzen mit einem 24 Bit CD Player. Betrieben über Monitor Audio Boxen, worüber sich Musik hören richtig Spaß macht. Leider zeigt uns diese Anlage wie schlecht manche CD's sind!
Voller freude kam heute die Misplaced Childhood in 24 Bit Remasterd an und… Mehr dazu