Kati

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (100 von 124)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.251 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 124
Bianco primo Standmixer / Smoothie Mixer 1200 Watt von Primo
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verwende den Bianco Primo nun seit fast einem Monat und bin absolut begeistert. Hatte vorher einen Entsafter und bin schließlich umgestiegen, da ich Obst und Gemüse im Ganzen verwerten wollte und nicht  wie im Entsafter  die Hälfte aus dem Sieb kratzen und wegwerfen.

Verwendet wird der Mixer bei uns fast ausschließlich für grüne Smoothies  und dafür eignet er sich auch hervorragend. Egal ob Salat, Sellerie, Petersilie oder Äpfel, Birnen etc.  der Mixer bekommt alles schön klein, die Säfte werden herrlich cremig. Natürlich darf man sich bitte keine Illusion machen, dass alles KOMPLETT so zerkleinert ist, das nicht… Mehr dazu
Wen der Rabe ruft (Raven Boys) von Maggie Stiefvater
Wen der Rabe ruft (Raven Boys) von Maggie Stiefvater
Die 16-jährige Blue Sargent lebt gemeinsam mit ihrer Mutter sowie Tanten & Cousinen in einem kleinen, hellblau gestrichenen Haus im Fox Way. Ihre Familie verdient ihr Geld mit Wahrsagungen, doch die Gabe des Sehens ist an Blue vorbeigegangen. Ihre Fähigkeit besteht darin, mittels ihrer bloßen Anwesenheit die Gabe anderer zu verstärken  wie eine Steckdose bzw. eine wandelnde Batterie oder der Tisch bei Starbucks, an dem jeder sitzen will (Kindle Position 3014/4434).
Blue hat zwei große Regeln: 1) Halte dich von Jungs fern und 2) halte dich von Aglionby-Jungs fern, die sind alle Mistkerle (Kindle Position 114). Hintergrund ist die Weissagung ihrer Familie,… Mehr dazu
Don't Let Me Go <a href="http://www.amazon.de/Dont-Let-Me-Go/dp/artist-redirect/B00JZW46R2">The Raign</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Don't Let Me Go The Raign MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Stimmgewaltiger Song, 2. Juni 2014
Habe das Lied als Teil der Serie "The Vampire Diaries" entdeckt - und bin sehr dankbar dafür. Es ist ein stimmgewaltiger Song, den man beständig wieder hören kann und der dennoch für Gänsehaut sorgt (bei mir zumindest). Wirklich gelungen.