Phlix

"phil-books-dvds.blogspot.com"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.092
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (321 von 417)
Ort: Karlsruhe
Geburtstag: 28. September
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.092 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 321 von 417
Queen Games 6090 - Escape - Der Fluch des Tempels &hellip von Queen Games
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Spiel bisher nur alleine gespielt, mit meinen Freunden werde ich es demnächst auch testen.

Ziel ist es, vor Ablauf der Zeit (ca. 12 Minuten), so viel wie möglich Kristalle einzusammeln, damit man aus dem Tempel flüchten kann, bevor er einstürzt. Begleitend dazu gibt es eine Musik-CD, die sowohl die Regeln kurz erklärt, als auch die Zeit in Form von Musik festlegt. Es sind Tropfgeräusche zu hören, eine schaurige Musik, 3 Gong-Zeichen, bei denen man schnell reagieren muss und gegen Ende wird die Musik so hektisch, dass man wirklich nur denkt: "Nix wie raus, bevor die Decke über mir zusammenbricht!"

Es wird der… Mehr dazu
Piatnik 6302 - Good friends? von Piatnik
5.0 von 5 Sternen Genial!, 27. Juli 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind eine 4er-Clique Mädels, die sich seit dem Kindergarten kennen. Nun sind wir alle Anfang/Mitte 20 und treffen uns alle paar Wochen zum Spieleabend. Meist spielen wir die typischen Spiele: Monopoly, Uno, Ligretto (auch sehr zu empfehlen), Spiel des Lebens, Hotel,.... Als ich dann dieses Spiel entdeckte war ich sofort Feuer und Flamme. Es setzt voraus, dass man sich gut kennt und bringt auch so manches Geheimnis ans Licht. Man erfährt auf witzige Weise was die Freunde über einen denken, wie sie dich einschätzen und was sie an dir (nicht) mögen. Schön anonym ;) Wir haben es uns natürlich meist gesagt und oft auch über erlebtes gelacht, dass zu… Mehr dazu
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall..., 27. Juli 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir tut es immer in der Seele weh, einem Buch weniger als 4 Sterne zu geben, da dahinter immer eine Menge Arbeit steckt. Aber diese Jugendstory konnte mich leider nicht überzeugen... Es gibt einfach zu viele bessere auf dem Markt.

Zum Inhalt werde ich nicht allzu viel sagen, die Produktbeschreibung können Sie oben nachlesen.

+ Kommen wir zu den positiven Eigenschaften. Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es passt zum Inhalt der Geschichte. Da ich Bücher auch als Dekoration betrachte, war ich hier sehr zufrieden.

+ Die Beziehung zwischen Amber und ihrem Vater fand ich überzeugend gezeichnet. Man merkt die Liebe zwischen Ihnen, aber auch… Mehr dazu

Wunschzettel