P. G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.308.874 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
COMPEED Blasenpflaster medium, 5 St von Johnson & Johnson
COMPEED Blasenpflaster medium, 5 St von Johnson & Johnson
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
aus Erfahrung das Beste Blasenpflaster, wenn der Fuß einmal offen ist.

ABER: Wenn das Blasenpflaster nass wird (undichter Schuh, waschen, Schweiß ...) ist es mir mehrfach passiert, das sich die Kanten lösen und Richtung Socke umklappen.
Dann klebt das feuchte Pflaster SOFORT an der Socke. Wenn man das nicht zeitnah auswäscht hat man ewig noch Bröckchen in der Socke hängen, was vor allem bei teuren Wandersocken EXTREM ärgerlich ist. Ich nutzte die Pflaster nur noch im absoluten Notfall.

Wenn man es vorher merkt einfach ab-tapen, viel günstiger und einfacher in der Handhabung...
Inko Active Pro 80 Inkospor 3 x 500g Beutel + Chem&hellip von Inko
das Pulver kannte ich aus dem Fitnesstudio, sehr lecker und in diesem Angebot auch bezahlbar.

Von dem Shakrer sollte man aber in dieser Kombination nicht allzuviel erwarten. Auch mit langem Shaken wurde aus dem Pulver-Milch-Gemisch nur ein merkwürdiger Brei, der nicht den Erwartungen entsprach.

Abhilfe schafft hier ein entsprechender Mixer, der auf elektrischer Basis das Pulver und die Milch aufschlägt. Der kostet allerdings nochmal so viel wie dieses Pulver und verursacht bei etwaigen Wohnungs-Besuch immer Fragen nach der Anwendung, was mir persönlich nicht gefällt.

Kaufempfehlung für das Pulver, nicht für die enthaltene… Mehr dazu
WMF 0613556030 Cocktailshaker loft Bar von WMF
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Cocktail-King, 24. Februar 2012
Nach 5 "kleineren" Umtrünken macht der Shaker weiterhin eine gute Figur. Die Verbindung zwischen Glasbecher und Stahlbecher ist absolut dicht, lässt sich dennoch mit einem kleinen Schlag einfach lösen. Überkopfmixen und der Gebrauch im Wohnbereich ist damit unbedenklich.

Neben der ansprechenden Haptik ist das Gerät auch optisch ein echter Hingucker.

Das Abspülen geht so rasch von der Hand, dass ich mittlerweile sogar meine Schokomilch shake, da die Reinigung deutlich einfacher ist.

Die deutschen Limetten (pfui!) können dem Glas nichts anhaben, anfangs habe ich mich zurückgehalten, mittlerweile gebe ich beim… Mehr dazu