P. Hatz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (31 von 51)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 51
Selbst denken: Eine Anleitung zum Widerstand von Harald Welzer
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Buch, welches das politische System des immerwährenden Wirtschaftswachstums kritisch hinterfragt und auch in begrenztem Maße Lösungsmöglichkeiten für sich selbst aufzeigt.
Welzer provoziert, polemisiert, hat aus meiner Sicht aber recht und wirkt nicht besserwisserisch.
Ich kann es nur empfehlen, beim Buchhändler seines Vertrauens kaufen, lesen und sein eigenes Konsumverhalten ständig hinterfragen! Es gibt mehr Alternativen als man glaubt!
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainin&hellip Garmin
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Uhr scheint das Paradebeispiel eines Produktes zu sein, dass nach Ablauf der Garantie komplett den Geist aufgibt. Ein Schelm wer Böses denkt.....

Zu Anfang funktionierte alles zufriedenstellend. Die Messungen erschienen mir genügend genau, die Garmin Webseite ist auch ganz gut. Soweit war alles in Ordnung.

Nun zu den Ärgerlichkeiten:

- teilweise dauert es 5 Minuten und länger bis der Satellit gefunden wurde, meine Geduld wurde dadurch schon arg strapaziert,
- die Kontaktpins an der Uhr liegen offen und korrodieren durch den Schweiss.
- vor ca 3 Monaten hatte ich auf einmal einen Puls von 220 der sich mit zunehmender… Mehr dazu
Der Klang: Vom unerhörten Sinn des Lebens von Martin Schleske
9 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch nach 170 Seiten weggelegt und die Entscheidung auch nach 3 Tagen nicht bereut! Der Mann mag ein guter Geigenbauer sein und hat sich über das Leben und das Sein viele Gedanken gemacht. Ich hätte es jedoch begrüsst, wenn er die gewonnene Weisheit für sich behalten hätte.

Ich hatte erwartet von einem weisen Mann etwas über den Geigenbau, das Wesen des Klangs und seine daraus resultierende Sicht auf das Leben zu erfahren. Erhalten habe ich ein Buch das aus jeder Phase des Geigenbaus ein Gleichnis mit Gottesbezug herstellt. Dieser ständige Gottesbezug nervt mich gewaltig und sorgt massiv für meine Verärgerung über das… Mehr dazu