Hemeraner

"freitag1977"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.096
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (2.170 von 2.606)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2170 von 2606
Spirou & Fantasio Gesamtausgabe, Band 1: Die Anfän&hellip von André Franquin
Der franco-belgische Comic hat in seiner Heimat einen ganz anderen Stellenwert als hierzulande. In Deutschland wurde er sehr stiefmütterlich behandelt. Lizenzserien wurden fast immer unter vollkommen abgewandelten Namen in YPS und Fix und Foxi veröffentlicht und teilweise sehr frei übersetzt.

Der Carlsen Verlag hat die Reihe Spirou und Fantasio bereits seit Jahren im Programm und immer wieder neu aufgelegt. Es gab Schuber zu den Publikationen. Die Reihen laufen immer noch (Normal und Specials) und die Leser freuen sich auf jeden nächsten Band, auch wenn diverse bereits an Qualität abgenommen haben.

Endlich hat sich der Carlsen Verlag erbarmt,… Mehr dazu
McAfee Internet Security 2015 - 3 PCs von McAfee/Avanquest
5.0 von 5 Sternen Bewährte Sicherheit für den PC, 27. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon standardmäßig nutze ich die Virensoftware von McAfee, weil ich damit am besten klar komme. Da mein Schutz jetzt abgelaufen ist, habe ich nicht gezögert und die 2015 Version bestellt. Ein CD-Laufwerk ist nicht erforderlich. Zwar wird die Software in einer handlichen Schachtel geliefert, in der auch locker eine CD Platz gehabt hätte. Das Programm kann allerdings nur gedownloaded werden. Nach der Registrierung muss der Nutzer lediglich in sein Konto schauen und dort erscheint dann die Software. Diese kann auf bis zu 3 PCs installiert werden.

Internet Security 2015 ist die Standardversion und schützt vor Viren und Internetbedrohngen und bietet… Mehr dazu
Jonah Hex <b>DVD</b> ~ Josh Brolin
Jonah Hex DVD ~ Josh Brolin
Während des Sezessionskrieges wird Jonah Hex (Josh Brolin) als Kriegsflüchtling von Quentin Turnbull (John Malkovich) gefangen genommen, vor sein Haus gebunden und gezwungen mitanzusehen, wie Frau und Sohn lebendig darin verbrennen. Damit er sich auf ewig daran erinnert, wer ihm das angetan hat, entstellt er Hex zudem. Beinahe hätte es ihn erwischt, allerdings können Crowindianer ihn - fast - wiederherstellen. Durch die Prozedur gelingt es ihm nämlich mit Toten zu sprechen. Allerdings stirbt Turnbull angeblich bei einem Hotelbrand. Hex entschließt sich, angetrieben von Rache, Kopfgeldjäger zu werden. Jahre später erweist sich seine Nemesis nicht so… Mehr dazu