Hemeraner

"freitag1977"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.102
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (2.317 von 2.849)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.102 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2317 von 2849
Kannibalinnen im Dschungel des Todes uncut <b>DVD</b> ~ Shannon Tweed
4.0 von 5 Sternen Schöner, anspruchsloser Trash, 23. September 2014
In Kalifornien (!) gibt es den Avocado-Dschungel. Der Großteil der Lieferungen der freien Welt an Avocados stammt daher. Das US-Militär ist jetzt aber besorgt, denn  o Schreck: ein Amazonen-Stamm, die Piranha-Frauen unter Leitung von Dr. Kurtz (Adrienne Barbeau) jagt und frisst dort die Männer. Zunächst waren sie innerhalb eines bestimmten Gebietes geblieben. Aber seitdsm die Kurtz da ist, geht es auch in den Randgebieten des Dschungels hoch her. Das kann nicht sein, weil der Russe ansonsten die Avocado-Produktion beherrscht. Da die popeligen modernen High Tech Waffen keine Chance gegen Speere und Pfeile haben möchte man die Feministin Dr. Margo Hunt (Shannon… Mehr dazu
Braun Satin Hair 5 AS 530 Warmluft-Lockenbürste (i&hellip von Braun
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Innovativ, 23. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 1000 Watt Warmluft-Trockenbürste von Braun setzt Dampf frei. Damit muss man vorher grundsätzlich nicht die Haare waschen, sondern kann sie gleichzeitig trocknen und stylen. Überzeugt war meine Freundin von den Haargittern. Diese verhindern, dass Haare in das Gerät gezogen werden. Außerdem bricht das Haar nicht, sondern es bleibt geschmeidig.

Die drei mitgelieferten Aufsätze verteilen die Hitze gleichmäßig:
kleinere Stylingbürste für kleine und mittlere Locken
Maxi-Curl-Bürste für große Locken
Volumenaufsatz
BaByliss ST287E Haarglätter Ipro 230 Ionic von BaByliss
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Edle Verarbeitung, 22. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Haarglätter von BaByliss ist in einem edlen schlanken und formschönen Design gehalten. Sein schwarzer Anstrich verleiht ihm Eleganz. Die schmalen Platten bestehen aus Keramik.

Die Betriebstemperatur beginnt hier bereits bei 130 °C. Per LED-Display kann man die fünf wählbaren Stufen ablesen, die in 25 °C-Schritten bis 230 °C reichen. Schön und praktisch gestaltet sich die Hitzeschutzunterlage, auf die man das Gerät bei Nichtgebrauch ablegen kann.

Zwar ist der Hersteller auf Sicherheit bedacht, aber anders als bei anderen Haarglättern, die nach einer Stunde ausgehen, schaltet sich der Haarglätter von BaByliss erst nach 75… Mehr dazu