Hemeraner

"freitag1977"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.714
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (2.308 von 3.391)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.714 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2308 von 3391
Junge Frauen (Sex Körpersammlung) Band 11 von Johan Degers
3.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 24. Juli 2014
... mehr aber auch nicht. Die 66 Bilder zeigen wenn ich richtig gezählt habe insgesamt 12 Frauen, die von vorneherein unbekleidet sind und sich in diversen Posen räkeln. Dabei ist die Darstellungsform erotisch, driftet aber nie ins pornographische ab. Insbesondere die Models 12, 10, 4 und 1 können effektiv in Szene gesetzt werden. Ich habe jetzt hier lediglich die Fotos bewertet. Das Produkt selbst würde ich mit einem Stern bewerten. Es handelt sich nämlich auch hier um eine Fotoserie von diversen Frauen, die ihre körperlichen Qualitäten zeigen. Dafür muss man kein Kindle-Buch kaufen. Mit den Fotos kann man grds. auch nichts anfangen. Man kann eine… Mehr dazu
Reifen Frauen Geschlechtsauswahl (Band 28) von Lorrella Mikkel
2.0 von 5 Sternen Tja..., 24. Juli 2014
Diverse Anbieter nutzen Amazon mittlerweile um eigene Stories zu veröffentlichen, die mal mehr, häufig aber weniger mehr interessant sind. Nach und nach sind auch Anbieter dabei, die diverse "Fotostrecken" veröffentlichen und den Hauch eines Erotikportals haben. Da ich grds. soweit wie möglich alles anteste, was auch gratis beim Kindle ist um potentielle Käufer gerade in diesen Kindle-Sparten "quer durch den Garten" zu warnen oder Perlen zu finden, habe ich mir auch dieses Teil zugelegt. Auffällig ist der etwas unglückliche Titel, wobei man merkt, dass diese Bände vermutlich nicht deutschen Ursprungs sind. "Reifen Frauen Geschlechtsauswahl"... was… Mehr dazu
Reifen Frauen Geschlechtsauswahl (Band 10) von Lorrella Mikkel
Sagen wir mal so: Der Käufer erhält 74 Bilder, wovon einige mal mehr, mal weniger ästhetisch ansprechend sind. Der Titel ist schon mal irreführend und klingt genauso zusammengeschustert wie die Bilder zusammengestellt sind. Teilweise sind darin recht attraktive auch jüngere Frauen enthalten, es gibt auch einige attraktive Frauen mittleren Alters zu betrachten. Demgegenüber stehen dann die Oma-Bilder für die es bestimmt auch Abnehmer gibt und Frauen mit mehr oder weniger Problemzonen. Alles im allen eine recht durchwachsene Mischung für die der Käufer kein Geld zahlen sollte. Es handelt sich um Bilder von Frauen, die sich mehr oder weniger… Mehr dazu