Hemeraner

"freitag1977"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.464
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (2.322 von 3.414)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.464 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2322 von 3414
Arizona Junior <b>DVD</b> ~ Holly Hunter
Arizona Junior DVD ~ Holly Hunter
Der Kleinkriminelle H.I. McDunnough (Cage) überfällt alle Nase lang nach irgendwelche Tankstellen, Schnapsläden oder Supermärkte. Er hat dabei nicht sonderlich Erfolg und wird ständig geschnappt und verurteilt. Seine Zeiten sitzt er brav ab und der bescheuerten Bewährungskommission erzählt er einen vom Krieg, die ihn natürlich trotz (späterer nicht ernsthafter) Bedenken ständig auf Bewährung frei setzt. Bei der Personenerfassung nebst Fingerabdrücken steht ihm Edwina (Holly Hunter) gegenüber, in die er sich verguckt. Als er sich ritterlich für sie einsetzt als sie von ihrem Verlobten verlassen wird, blitzt es auch bei… Mehr dazu
Reifen Frauen Geschlechtsauswahl (Band 12) von Lorrella Mikkel
1.0 von 5 Sternen Hier passt gar nix mehr, 30. Juli 2014
Erotisch ist hier wohl nur die Anzahl der Bilder: 69. Dafür bekommt man mal reife Frauen geboten, mal junge Frauen, mal attraktive, mal weniger attraktive, mal schlank, mal vollschlank,... Das war quer Beet.

Ich habe jetzt alle angebotenen Bilderreihen, die gratis waren getestet und ziehe folgendes Fazit: Es bedarf einiges an Verbesserungen an der Gestaltung bis ich erneut eine Bilderreihe überhaupt erst mal testen werde. Grds. mochte ich die Art nicht, wie die Präsentation erfolgte. Es hatte den Beigeschmack schnelles Geld machen zu wollen, indem man einfach nur ein paar Bilder hintereinander weg reiht. Das kann wirklich jeder in Word oder sonst einem Programm… Mehr dazu
Junge Frauen (Sex Körpersammlung) Band 15 von Johan Degers
Dabei hatte mir insbesondere die viertletzte ganz gut gefallen, von der aber leider zu wenig Bilder vorhanden waren. Jedenfalls hat alleine schon der Titel Unterhaltungswert. Aber sei es wie es sei. Empfehlen kann ich die Fotos gratis, wenn man nicht bei Bildersuchen selbst Bilder sammeln möchte. Ansonsten für mehr als einen Cent einfach zu viel. Beim besten Willen kann ich bei der Aufmachung nicht zum Kauf raten. Die Bilder haben allerdings eine gute Qualität und sind ansonsten auch schick anzuschauen. Gut zusammengesammelt, aber nicht zum Verkauf geeignet.