Andrea Schulz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (78 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 185.932 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 86
Jutesäckchen von Kreativprofi
Jutesäckchen von Kreativprofi
Habe die kleinen Jute-Beutelchen eher aus Verlegenheit gekauft, um die Versandkosten bei einem anderen Produkt des Anbieters zu sparen.
Und war total begeistert: Pro Sack 69 Cent ist echt ein Schnäppchen. Ich werde dieses Jahr zu Weihnachten kleine GEschenke so ÖKOLOGISCH einpacken (spart ohne Ende Wegwerfgeschenkpapier) und es sieht halt auch noch echt gemütlich aus. Könnte man auch - wenn man 3 10er-Packs kauft - einen sehr schönen Adventskalender draus machen, müsste man nur Zahlen drauf malen oder aus Filz kleben oder so.

Hatte die Beutel bei unserer Abteilungs-Weihnachtsfeier pro Tisch als Orga-Beutel fürs Wichteln ausgeteilt und viele… Mehr dazu
Der falsche Kalender von Marc-Uwe Kling
Der falsche Kalender von Marc-Uwe Kling
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Kalender mit den falsch zugeordneten Zitaten ist ein typischer "Kling". Ich besitzte gemeinsam mit meinem Mann bereits alle Bücher und CDs von Marc-Uwe KLing und die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten ist darin langsam gewachsen und war schon ein super Erfolg bei seinen letzten Live-Auftritten.
Als mein Mann - ein echter Abreiß-Kalender-Fan - Geburtstag hatte, war ich so dankbar, dass etwas neues gerade auf dem MArkt gekommen war. Die Zitate sind einfach genial falsch zugeordnet: Manchmal muss man laut auflauchen, manchmal schmunzeln, manchmal bleibt einem auch das Lachen im Halse stecken. Auf jeden Fall ist es immer lustig und viele Geburtstagsgäste hatten… Mehr dazu
Rieker 52180-00 Damen Slipper Rieker
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super bequem, weich und warm, 5. Februar 2011
Trotz des (kleinen) ABsatzes sind diese Schuhe von Rieker einfach bequem und - was ich im Winter auch wichtig finde - warm. Ich ziehe diese Schuh gern zur ARbeit an, weil sie schick aussehen, aber auch für 11 STunden drauf rumlaufen geeignet sind (normal bekomme ich immer Knie-SChmerzen von Absätzen).
Die Schuhe sind leicht und irgendwie abgefedert, so dass man sie fast gar nicht merkt. DAs Leder ist total weich. Und schwarz passt ja immer gut.