Chemo

 
Top-Rezensenten Rang: 8.022
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (47 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.022 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 53
Systainer SYS-MFT von Unbekannt
Systainer SYS-MFT von Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Absolut genial..., 30. September 2014
Ich habe mir den Deckel von diesem Systainer an einen SYS-3 dran gemacht und diesen nun auf meinem Staubsauger plaziert. Im Systainer hab ich einen Ersatzschlauch und Ersatzbeutell. Im SYS-1 den ich mit dem Deckel vom SYS-3 vesehen habe sind die Saugdüsen, Rohre und Adapter drinne.

Der Deckel kam schon sehr häufig zum Einsatz und ich möchte ihn nicht mehr missen. Sehr gut durchdacht finde ich auch, dass die Holzplatte nicht rundrum mit Kunsstoff eingefasst ist. An den Kurzen seiten liegt die Platte frei und ermöglicht ggf. auch ein Einschneiden mit der Tauchsäge.

Negativ aufgefallen ist mir einzig nur die Tatsache, dass es des Systainer nur in… Mehr dazu
Glo-Tone XXL Toner für Lexmark Optra C520 C522 C52&hellip von Glo-Tone
1.0 von 5 Sternen Schlechte Druckqualität, 20. September 2014
Mit diesem Toner macht das Drucken keinen Spaß bzw. man kann es auch grad sein lassen. Meine Eltern wollten unbedingt, dass ich ihnen ein solches Billi-Nachahmer-Produkt kaufe und wurden nun, wie es die Erfahrung schon oft gezeigt hatte nach dem Motto "wer billig kauft, kauft zwei mal" bestraft.

Texte werden sehr unsauber und nicht sättigend Gedruckt. Dadurch sind Buchstaben teilweise nur halb vorhanden, Fettgedruckte Buchstaben mit größerer Schriftgröße haben wolkenförmige Fehlstellen.

Das der Canon-Drucker selbst nicht der allerbeste ist, ist kein Geheimnis, aber das druckbild der Originaltoner war für Texte auf… Mehr dazu
SWIZÖL Protecton Matt Kunststoffpflege, 250 ml von Swizöl/Swizvax
5.0 von 5 Sternen sehr ergiebig, 16. September 2014
Im Gegensatz zu anderen Kunsstoffpflegeprodukte die ich bis jetzt gestestet habe its dieses hier eines der sparsamsten. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lasse. Es ist auf den ersten Blick zwar nicht bedeutend Besser als das anderer Produkte, dafür habe ich aber den Eindruck, auch wenn dies vom Hersteller nicht als Produkteigenschaft beschrieben wird, dass sich weniger Staub ansetzt. Andere Produkt die ich gestetet habe und welche eine Staubabweisende Wirkung haben sollten sind wesentlich schneller eingestaubt..

Das Reine Produkt direkt aus der Flasche hat einen etwas Muffigen nach Weichmacher riechenden Geruch welcher aber nach der Anwendung sehr schnell verfliegt… Mehr dazu