Holger Rudolph

"darkdragon247"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (62 von 75)
Geburtstag: 23. Juni
In eigenen Worten:
Ich bin Design Student und habe nach einigen vergeblichen Versuchen im Bereich Illustration mein Interesse und meine Aufmerksamkeit auf den Film gelenkt. Mittlerweile realisiere ich Ideen aus der Vergangenheit im Film. Ich drehe, schneide, vertone, komponiere und spiele wenn möglich selbst.

Interessen
Film, Musik, Illustration, Kunst, Martial Arts, Games
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.094.439 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 75
Iwrestledabearonce von Iwrestledabearonce
Iwrestledabearonce von Iwrestledabearonce
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Awesome!, 7. Februar 2010
Iwrestledabearonce zu beschreiben ist schon ein denkwürdige Aufgabe, daher laß ich es am Besten gleich. Zur EP läßt sich nur sagen, daß sie fantastisch ist. Die Verbindung aus verschiedenen Core/Metal Elementen mit jazzigen/poppigen Anteilen ist schlichtweg genial. Ebenso die Musiker und natürlich die ultrakrasse, aber super Sängerin Krysta. Verschlossen bleibt mir zwar, warum so unglaublichen Tracks wie Corey Feldman Holocaust und Alaskan Flounder Basket den Sprung von der EP zum kompletten Album nicht geschafft haben und Tastes Like Kevin Beacon schon, aber das muß ja vielleicht so sein. Vor allem sind sie ja hier enthalten! Wer offen für… Mehr dazu
Never for Ever von Kate Bush
Never for Ever von Kate Bush
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine magische Welt, 28. Juni 2009
Ich bin durch Zufall wieder auf dieses wunderbare Album gestossen und ich habe mich sofort in die Zeit zurückversetzt gefühlt, als ich es das erste Mal hören durfte. "Never for Ever" war eine der erste Schallplatten, an dich ich mich erinnern kann. Nicht nur, daß es das Album, gestern wie heute, schafft mich in seinen Bann zu ziehen. Nein. "Never for Ever" hat etwas Magisches, was es heute in der Form nicht mehr gibt. Vielleicht muß man hierzu in der entsprechenden Zeit dabei gewesen sein, allerdings bezweifel ich dies. Aber zur Musik. Sicherlich hat die Scheibe bessere Songs wie "Army Dreamer", "Babooshka" oder auch "Delius", allerdings können sich auch alle… Mehr dazu
The Nightmarist von Joe Kelly
The Nightmarist von Joe Kelly
5.0 von 5 Sternen Hammer!, 21. Oktober 2007
Duncan Rouleau ist eigentlich bekannt für seine Arbeit als Illustrator von den WildC.A.T.s und Superman bzw. in jüngster Zeit für The Metal Men, allerdings ist eine seiner absolut besten Arbeiten relativ unbekannt. The Nightmarist ist eine Story, in der Duncan sich nicht nur als Illustrator betätigt, sondern auch die Geschichte liefert, welche zeigt, daß er auch als Autor durchaus in den oberen Reihen der amerikanischen Comicwelt mitmischen kann. Zur Story: Beth ist ein junges Mädchen, die seit dem Selbstmord ihres Vaters mit Alpträumen zu kämpfen hat, welche sie auch schon in psychatrische Behandlung getrieben haben. Als die ständig… Mehr dazu

Wunschzettel