majok

 
Top-Rezensenten Rang: 5.661
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (208 von 251)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.661 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 208 von 251
Grand Budapest Hotel <b>DVD</b> ~ Ralph Fiennes
Grand Budapest Hotel DVD ~ Ralph Fiennes
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur DVD:
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Ton: 5:1 Dolby Digital (Zum Ton nur der Kommentar: deutlich verständlich aus den TV-Lautsprechern. Besitze keine Heimkinotonanlage)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch, Arabisch?
Extras: Backrezept, Hinter den Kulissen, Bildergalerie, Original Kinotrailer, als da wären: Backrezept einer Leckerei der erfundenen Konditorei Mend'l, Gestaltung einiger Filmszenen, Vorstellung der einzelnen Darsteller, Bilder von prägnanten Ausstaffierungen, wie Ausweise, Anzeigen, Plakate,Visitenkarten, Gemälde ( und anderem ein nach Wes Andersons Vorstellungen gemalte… Mehr dazu
Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann
Roman leider nicht.
Um mir mal wieder ein Buch zu kaufen, dachte ich: es wäre doch ein gute Idee, nachzuschauen, welche(r) Rezensent(in) "Das Parfüm" ebenso faszinierend fand wie ich.
Dann in dessen Profil geschaut, welche Romane er wohl noch mit 5 Sternen bewertet. Unter anderem fand ich "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann, u.a. mit dem vom Rezensenten vergebenen Attribut "großartig geschrieben".
Da kann ich sicher nichts falsch machen, war meine schnelle Entscheidung, und ich bestellte das Buch.
Aber, was soll ich sagen, darin wird über die beiden Wissenschaftsgenies, Alexander von Humboldt und Carl Friedrich Gauß, in einem… Mehr dazu
Inferno: Thriller. Robert Langdon, Bd. 4 von Dan Brown
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der am Romanschluss stehenden Danksagung werden die Experten für Bauwerke, historische Legenden, HT-Informationstechnologie, der Genforschung, der Biochemie und Dante Alighieri-Kenner von Dan Brown mit überaus herzlichen Worten bedacht. Das erklärt auch, weshalb die Schilderungen über hochtechnisierte Computerelektronik, weltweit berühmter Bauwerke, historische Ereignisse so detailliert und hochinteressant wiedergegeben werden. Es erweckt auch unwillkürlich des Lesers Interesse, diese Orte vielleicht einmal persönlich kennenlernen zu wollen. Wenn Dan Brown allerdings die Anzugs- und Bekleidungsordnung der handelnden Personen aufzählt, oder andere,… Mehr dazu