majok

 
Top-Rezensenten Rang: 6.070
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (197 von 238)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.070 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 197 von 238
Inferno: Thriller. Robert Langdon, Bd. 4 von Dan Brown
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der am Romanschluss stehenden Danksagung werden die Experten für Bauwerke, historische Legenden, HT-Informationstechnologie, der Genforschung, der Biochemie und Dante Alighieri-Kenner von Dan Brown mit überaus herzlichen Worten bedacht. Das erklärt auch, weshalb die Schilderungen über hochtechnisierte Computerelektronik, weltweit berühmter Bauwerke, historische Ereignisse so detailliert und hochinteressant wiedergegeben werden. Es erweckt auch unwillkürlich des Lesers Interesse, diese Orte vielleicht einmal persönlich kennenlernen zu wollen. Wenn Dan Brown allerdings die Anzugs- und Bekleidungsordnung der handelnden Personen aufzählt, oder andere,… Mehr dazu
TV-Schrank Glasaufsatz Monitorerhöhung Glas geboge&hellip von BHP
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anlieferung am 4. Tag nach Bestellung.
Liefergut als Glastransport gekennzeichnet und absolut bruchsicher verpackt..
Die schwarz glänzende Lackierung des Glasaufsatzes ist durchgängig tadellos und ergänzt sich wunderbar zum schwarz glänzenden TV-TFT(106 Diag.).
Die schmalen, mitgelieferten Filzgleiter an die Schenkel angebracht, auf den TV-Lowboard gestellt und den TV aufgesetzt. Leider wurde dann ein kleiner, maßtechnischer Mangel offensichtlich:
Da die Oberkante des Fernsehers ca. 5 cm unter einem Wandregal abschließt, fiel die Schräglage des Glasaufsatzes sofort ins Auge. Schenkel des Aufsatzes nachgemessen und festgestellt, dass… Mehr dazu
Vonella Teppich Läufer Größe 120x180 cm Waschbar R&hellip von Vonella
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Farben sind fast genauso wie auf der Internetabbildung, sogar etwas kräftiger. Passt wunderbar zur Farbe des "Eiche Desert" Laminats.
Benutze ihn als Unterlage für den Bürostuhl(mit Rollen) am PC-Arbeitsplatz.
Material zwar etwas "schlabberig", nicht so "steif und robust" wie Sisal. Dass man jedoch den Läufer dadurch in der Waschmaschine waschen kann, ist sehr vorteilhaft. Und er erfüllt völlig seinen Zweck, um das Laminat vor Kratzspuren zu schützen. Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.