Juli

 
Top-Rezensenten Rang: 3.433
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (893 von 1.115)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.433 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 893 von 1115
1.0 von 5 Sternen Odlo mit dem Tragekomfort von Stützstrümpfen, 26. Oktober 2013
Da meine langjährig wohldienende Odlo Winterwäsche inzwischen in die Jahre gekommen ist, habe ich bei der Suche nach Ersatz und in der Erwartung entsprechender Qualität auch wieder zu Odlo gegriffen. Ich bin beim Erwerb der Evolution Light vom gewohnten Tragekomfort meiner alten Odlos ausgegangen, das ganze nur in moderneres Design verpackt. Leider verfolgt die Evolution Light Pants doch ein etwas anderes Ziel als die Trägerin mollig warm zu halten. Die Hose sitzt so eng das wenig Raum für Wärmeentwicklung bleibt. Leicht kratzend und extrem eng empfinde ich die Hose, durch ihren ständigen Druck auf die Knie, besonders unangenehm beim Sitzen. Vom ersten… Mehr dazu
Dicota N 16318 N Backpack Business Notebook-Tasche&hellip von Dicota
Toller Rucksack der mit seinen vielen Fächern viel Raum für alles Businesszubehör liefert und dabei klasse aussieht. Gute Verarbeitung, angenehmer Sitz und hier zum Top Preis.
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin von Dai Sijie
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Balzac wird für dieses Buch geradezu ausgenutzt. Durch die "verbotenen Bücher" eine Verbindung zum Marktplatz Europa zu schaffen ist wohl die größte literarische Leistung an diesem Werk. Es handelt sich um nicht mehr als ein lesbares Buch aus einem anderen Kulturraum, doch Klappentexte wie diese:

"Eine wortmächtige Verführung" FAZ
oder
" Die schönste Liebeserklärung des Jahres... Wenn Sie nur einen Roman dieses Jahr lesen wollen, lesen Sie diesen, er wiegt hundert andere auf." (Figaro)

lassen mich andere Qualität erwarten.
Ja, man kann sich mit dem Buch die Zeit vertreiben ohne es gleich verärgert… Mehr dazu