ARRAY(0xa338a9f0)
 

A. Hartl

"nyah-x"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (50 von 60)
Ort: Ingolstadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.299.639 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 60
Requiem for a Dream (Premium Edition) [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Ellen Burstyn
Bevor ich 'Requiem of a Dream' gesehen hatte, hatte ich keine besondere Vorstellung wie außergewöhnlich dieser Film ist. Ich dachte 'wieder einer von hundert Drogenfilmen mit erhobenem Zeigefinger' aber weit gefehlt.

'Requiem of a Dream' ist - mit riesigem Abstand - der beklemmenste jedoch brillianteste Film dieses Genres, den ich jemals gesehen habe (und ich bin Filmstudentin ich habe einige gesehen). Als der Abspann losging habe ich noch mindestens eine Minute lang geschockt auf den Fernseher gestarrt.

Der Verfall der vier Hauptpersonen wird absolut schonungslos, deprimierend, jedoch vollkommen realistisch dargestellt.

Besonders herausragend am… Mehr dazu
Pinnacle Studio 12 Plus von Pinnacle Systems
Pinnacle Studio 12 Plus von Pinnacle Systems
19 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Früher habe ich mit Version 10 gearbeitet, mit der ich ausnahmslos zufrieden war. Da die alte Version jedoch nicht mit Windows Vista kompatibel ist habe ich mir als treuer Kunde die neuste Version 12 Plus für mein Notebook gekauft.

Bei der Installation kam große Euphorie auf - kurz darauf wurde ich aber wieder gehörig auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, da das Programm (fast bei jedem Mausklick) abstürzte - obwohl mein PC die Mindestanforderungen zur Nutzung der Software bei weitem überschreitet. Nach großem Frust (ich schaffte es weder eigens gefilmte DVDs zu importieren, noch Filme zu erstellen - von Chroma-Key-Effecten etc… Mehr dazu
Blackpool and Viva Blackpool Complete Collection [&hellip <b>DVD</b> ~ David Morrissey
23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie könnte man diese äußerst sehenswerte 6-teilige Mini-Serie am besten beschreiben?

Blackpool ist für mich mit Abstand die Beste Krimi-/Familiendrama-/Komödien-/Romanzen-/Musicalreihe, die mein DVD-Player je abspielen durfte. Da ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Äußerst schade dabei ist nur, dass diese in Deutschland gänzlich unbekannt ist - ich bin förmlich darüber gestolpert als ich meine derzeitige "David Tennant-Sucht" stillen wollte.

Hier der Inhalt der Geschichte kurz zusammengefasst: Ripley Holden (David Morrissey) hat das Glück gepachtet: er hat mit Natalie (Sarah… Mehr dazu

Wunschzettel