ARRAY(0xa7144114)
 

S. Bayer

"keithbayer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (66 von 77)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.008.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 77
Devils & Dust (CD + DVD) von Bruce Springsteen
Devils & Dust (CD + DVD) von Bruce Springsteen
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen devils + dust, 5. April 2006
Seit ein paar Tagen läuft diese Platte bei mir wieder auf „Heavy Rotation". Es ist ein wenig so als würde man sich zurücklehnen und hat Besuch daheim. Dieser Besuch erzählt einem Geschichten; bildreiche Geschichten von einfachen Menschen, deren Seelen sich in Gefahr befinden, die Extremsituationen ausgesetzt sind und Gefahr laufen ausser Kontrolle zu geraten. Den ausgestossenen, den Figuren in einem dreckigem Spiel, das von den mächtigen dieser Welt kontrolliert wird. In dieser Thematik war Springsteen schon immer am besten.
Der Ehemann, der im Bordell fremdgeht und beim Whiskey nachher feststellt das dieser auch nicht der beste ist. Der junge Soldat im… Mehr dazu
Cryptonomicon: Roman von Neal Stephenson
Cryptonomicon: Roman von Neal Stephenson
39 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein langer Begleiter, 5. April 2006
Als ich im November vorletzten Jahres mehrere Übernachtflüge innerhalb eines Monats zu bewältigen hatte, und man nicht nur im Flugzeug sondern auch an Flughäfen und auf dem Weg dorthin viel Zeit verbringt, schnappte ich mir ein dickes Buch aus dem Bücherschrank eines Freundes von mir, der bei der NASA arbeitet und dieses zu seinen Lieblingsbüchern zählt.
"Cryptonomicon" besteht aus zwei Handlungssträngen, einem zur Zeit des zweiten Weltkrieges, und einem in der Gegenwart (bzw. 1999), die auf unheimliche Weise miteinander verknüpft sind. Beide Handlungsstränge laufen zeitlich versetzt, aber dennoch parallel ab.

Zu den vielen… Mehr dazu
Bruce Springsteen & The E-Street Band - Live in To&hellip <b>DVD</b> ~ Bruce Springsteen
5.0 von 5 Sternen Zeitdokument, 27. November 2005
Es handelt sich um ein Zeitdokument, die Born in the USA - Tour dürfte zu den grössten und fettesten Dingern der Rockgeschichte gehören, und leider wurde es wohl komplett versäumt diese richtig in Bild und Ton mitzuschneiden.
Ich vermute das es sich um eine Fernsehübertragung der zweiten Hälfte des Konzertes handelt. Gottseidank gibt es diese!!!

Wunschzettel