Paulbert

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (59 von 102)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.076.828 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 102
Zeitenwende von Marc Ziegler
Zeitenwende von Marc Ziegler
Ein überaus gelungenes Album! Genau die richtige Musik für dunkel romantische Winternächte.
Das Album funktioniert aber auch im Club und auf lange Fahrten mit dem Auto (durch die Nacht).
Das Blutengel hier als musikalisches Vorbild dienen und auch die Fans von Unheilig ("Mechanisch")
oder Wolfsheim ("Fährmann") nicht zu kurz kommen, ist unverkennbar, aber das Rad muss ja auch
nicht immer neu erfunden werden.
Leaving Babylon (limited edition) von Covenant
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zurück zu den Wurzeln, 9. September 2013
Covenant besinnen sich auf Ihre Wurzeln und liefern ein ganz starkes Album ab! Angefangen vom Intro bis hin zum letzten Track legen Covenant ein durchweg stimmiges Werk vor.
Wer erinnert sich nicht gerne an "Call the ships to port"?! "Ignorance & Bliss" oder auch "Prime Movers" können da mühelos mit den Klassikern der Band mithalten. Ich bin echt
gespannt auf die Live-Umsetzung der Songs auf der anstehenden Tour! Einen Stern muss ich aber leider abziehen; was hat man sich nur bei der Bonus CD gedacht?! Des Nachts einfach
das Mikrofon aus dem Studio gehalten und die nächtlichen Geräusche aufgenommen. Das ganze dann mit leichter Trance Musik versehen und… Mehr dazu
Delta Machine (Deluxe Edition) von Depeche Mode
1 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Oh mein Gott! Was haben Depeche Mode denn da abgeliefert?! Nach "Sounds of the Universe" habe ich gedacht,
daß es schlimmer nicht mehr kommen kann, denn das Album war bis dahin mit Ausnahme des Hammer Songs "Wrong"
das langweiligste Album, was ich je von DM gehört hatte, unbedeutende Fahrstuhlhintergrundmusik. Aber "Delta
Machine" schafft es tatsächlich diesen negativen Eindruck nochmals zu steigern. "Sounds of the universe" tat
zumindest beim Hören nicht weh, "Delta Machine" schmerzt in den Gehörgängen! Eine einzige Ansammlung elektronischer
Soundexperimente, die vielleicht alle das Prädikat "künstlerisch wertvoll" tragen,… Mehr dazu

Wunschzettel

A New Starsystem Has Been Explored von Wolfsheim
It's Not Too Late (Don't Sorrow) von Wolfsheim
Closer Still von Wolfsheim
Closer Still von Wolfsheim
Elias von Wolfsheim
Elias von Wolfsheim
Thunderheart von Wolfsheim
Thunderheart von Wolfsheim