Kasimir

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (98 von 111)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 61.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 111
Magier der Märkte. Interviews mit Top-Tradern der &hellip
5.0 von 5 Sternen Artikel wie neu, 2. Juli 2014
Der Inhalt des Buchs ist mir bereits bestens bekannt. Ich war auf der Suche nach einem gut erhaltenen Exemplar der Erstausgabe. Und dies hier ist in einem Zustand, der Bestnoten verdient.
Adobe Design Std CS6 dt. Mac von Adobe
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eines der letzten ..., 6. Juli 2013
Nachdem Adobe ja nun seine Software mehrheitlich auf dem Abonnementsweg vertreiben will (was für die Aktionäre gut, für den Anwender aber schlecht ist), habe ich mir mit CS6 für Mac nun eine der letzten verfügbaren Ausgaben dieser Software gesichert. CS2 hatte ich bereits seit vielen Jahren und technisch hat sich vieles weiter entwickelt. Wer keine High End-Gestaltung machen will oder muss, der kann sich heute CS2 kostenlos von Adobe herunter laden und hat damit alles, war er braucht. CS6 bietet mir alles, was das Herz begehrt. Und vieles, was ich vermutlich nie nutzen werde. Wie halt jede gute Software. Abwicklung des Kaufs und Geschwindigkeit: hervorragend.
AEG 222120 MTD 350 hydraulischer Klein-Durchlaufer&hellip von AEG
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mehr war nicht zu erwarten, 16. Februar 2013
Wer keine Lust hat, erst einmal zig Liter kaltes Wasser durch den Abfluss zu schicken, bevor dann endlich das zentral erwärmte Wasser aus dem Zapfhahn kommt, der ist mit diesem kleinen Durchlauferhitzer gut bedient, wenn er nicht mehr erwartet als handwarmes Wasser. Für den kleinen Abwasch zwischendurch reicht es gerade, mehr aber auch nicht. Aufs Jahr gerechnet, dürften mein mehrmals täglicher Nutzung aber einige Kubikmeter Wasser werden können. Wer's heißer mag, der muss eine belastbarere Stromleitung legen (zwei oder drei Phasen). Und auch bedenken, dass Strom als Energieträger trotz des heutigen Ölpreises immer noch rund dreimal so teuer ist wie… Mehr dazu