plantoschka

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 746.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
Runtastic Heart Rate Combo Monitor RUNBT1 Runtastic
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert Perfekt., 28. August 2013
Ich benutze das Produkt zusammen mit einem iPhone 5. Gerät am Gürtel befestigen, Gürtel anziehen, Runtastic App starten und in den Einstellungen den Bluetooth Gurt aktivieren. Das war es. Kein Ein u. Ausschalten erforderlich. Genau so stelle ich mir das vor. Danke Bluetooth 4.0 Low Energy (der Grund warum es nur mit iPhone 4S und 5 funktioniert), soll die Batterie im Empfänger besonders lang halten.

Ich war jetzt dreimal damit laufen und die Messung funktioniert einwandfrei ohne Aussetzer und scheint auch sehr genau zu sein.