ARRAY(0xa75b0624)
 

dvdkritiker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (29 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.060.450 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 40
Passion Play <b>DVD</b> ~ Jamie Lee Curtis
Passion Play DVD ~ Jamie Lee Curtis
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen sehr schlechte dvd, 16. Mai 2011
schlechter kann eine dvd nicht sein.
der film ist geschnitten, die synchro billig, originalton nicht vorhanden, und das bild hat nicht einmal vhs-qualität. die firma nennt sich auch noch best entertainment.
Wilde Betten 2 <b>DVD</b> ~ Ursula Andress
Wilde Betten 2 DVD ~ Ursula Andress
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1. sternabzug: der titel
warum KNM den film unter dem neu erdachten titel wilde betten 2 statt dem bekannten videotitel
operation mißlungen - patient lebt veröffentlicht weiß wohl nur KNM selbst.

2. sternabzug: die normwandlung
die ntsc/pal konvertierung wurde so stümperhaft umgesetzt, dass das bild permanent alle 1,5-2 sekunden
einen winzigen aber dennoch nervigen sprung macht, zudem gibt es sehr ausgeprägte nachzieheffekte.

3. sternabzug: die extras
auf dieser dvd befindet sich außer dem film in deutsch und englisch und den standardmenüs absolut nichts,
keine untertitel, keine trailer… Mehr dazu
Bei Anruf Mord <b>DVD</b> ~ Grace Kelly
Bei Anruf Mord DVD ~ Grace Kelly
10 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen typisch warner, 21. Dezember 2010
während es in amerika seit jahren eine dvd mit top überarbeitetem bild im original vollbild gibt
wird man in europa mit einem unbearbeiteten bild abgespeist das zu allem überfluss auch noch
auf 1.85:1 gemattet wurde. es ist zwar nicht hitchcocks bester film, aber etwas mehr aufwand hat er verdient.