Happy Day

 
Top-Rezensenten Rang: 2.319
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.768 von 1.927)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.319 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1768 von 1927
Wenger Offiziersmesser, Modell Evolution 17 Wenger
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit 30 Jahren ist das Wenger Offiziersmesser mein täglicher Begleiter und es obwohl die Schale mittlerweile etwas verkratzt ist und abgegriffen aussieht, ist die Funktionalität immer noch so gut wie damals, als es neu war.

Die Verarbeitungsqualität ist makellos, die Klinge leicht zu schärfen und die übrigen Werkzeuge sind noch so gut zu benutzen wie vor 30 Jahren. Lediglich den Zahnstocher musste ich inzwischen zweimal ersetzen.

Sollte mir dieses Messer jemals abhanden kommen, werde ich es ohne Zögern wieder durch ein Wenger Offiziersmesser ersetzen.
Everest - Gipfel ohne Gnade <b>DVD</b> ~ David Breashears
Everest - Gipfel ohne Gnade DVD ~ David Breashears
1.0 von 5 Sternen Besser als Schlaftabletten, 27. Dezember 2013
Der Film ist zu kurz, um wirklich informativ zu sein, verbreitet Meinungen über die 1996er-Everest-Katastrophe, wo besser Tatsachen gebracht werden sollten und verpasst die großartige Gelegenheit, wenigstens spektakuläre Landschaftsaufnahmen in der Totalen zu zeigen, sondern konzentriert sich darauf, Bergsteiger zu zeigen, die in der Art ihrer Darstellung so auch an jedem europäischen 2000er im Winter gefilmt werden können statt auf dem höchsten Berg der Welt in der "Todeszone."
Wie schon einige anderen Rezensenten möchte ich statt des Films die beiden wohl besten Darstellungen der Everest-Katastrophe von Mai 1996 empfehlen:
Jon Krakauer: "In… Mehr dazu
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Obje&hellip von Nikon
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
TITEL: Optik, Mechanik und Autofokus gut, Lichtstärke verbesserungswürdig

-----
BEURTEILUNG:
-----
Optik: *** - ****
mechanische Qualität: *** - ****
Funktionalität: ****
Preis-Leistung: ****
-----
Gesamturteil: ****
-----

-----
ALLGEMEINES:
-----

Das Nikon AF-S Nikkor 70-300mm/4.5-5.6 IF-ED VR (nachfolgend: 70-300mm) ist ein Teleobjektiv mit variabler Brennweite (= Zoom). Es lässt sich sowohl an Nikons DSLR mit DX- als auch FX-Sensoren verwenden. (Der Bildwinkel des 70-300mm an einer DX-DSLR entspricht dabei etwa dem eines 105-450mm-Objektivs an einer Kleinbildkamera… Mehr dazu