juli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (35 von 42)
Ort: Nordrheinwestfalen
In eigenen Worten:
Kein Kommentar ;)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.358 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 42
Start Receiving von J. Axel
Start Receiving von J. Axel
Kurz um, wer Deephouse/Chillout/Ambient Musik mag sollte nicht zögern. J.Axel ist seinem sehr hohem Anspruch wieder gerecht geworden. Keine Spur von Kommerz oder Ego gepöbel. Überzeugt euch selbst. Viel Spaß dabei.
Drama Konkret von Hiob
Drama Konkret von Hiob
Ich habe Hiob das erste mal wahrgenommen auf dem Track Portwein von Morlokk Dilemma auf Circus Maximus. Neugierig geworden hab ich mir also Blind diese Scheibe gekauft und wurde nicht nur nicht enttäuscht, sondern war sehr überrascht wie Stimmig das Album klingt. Die Lyrics sind allgemein nicht leicht zu verstehen, aber hier sollte man zwischen den Zeilen lesen. Wer auf coolen poppigen Hip Hop alla Cro, Sido und co. steht, sollte besser die Finger lassen von dieser CD. Gute Features sind auch dabei wie oben zu lesen ist. Die Beats sind sehr unique und aussagekräftig. Dieses Album verdient mehr Aufmerksamkeit! Deswegen verbreiten und kaufen!!
BRANDIT Windbreaker, Urban metro, Größe L Brandit
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst möchte ich mal sagen ich bin etwas verärgert über die Dreistigkeit dieses Händlers, der eine schlecht verarbeitete Jacke in einem anderen Farbton verschickt, als auf diesem Bild abgebildet. Die Farbe war NICHT grau, schwarz, und weiß sondern in Braunen Tarnfarben, wie die Soldaten sie in Wüstenländern tragen würden. Die Farbe war im Endeffekt ganz schick, aber nicht das was ich wollte. Hierbei handelt es sich um eine Täuschung und das geht nicht. Die Jacke ging aber auch deshalb zurück, weil die Verarbeitung sehr schlecht war. Die Nähte waren schief und es Standen viele Fäden raus, zudem war der Reißverschluss… Mehr dazu