ARRAY(0xa6414858)
 

Lex

"Alex"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.413.889 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Creative Inspire A520 5.1 PC-Lautsprechersystem sc&hellip von Creative
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Subwoofer brummt, 3. Februar 2013
Ich kann das 5.1 Lautsprechersystem von Creative nicht empfehlen. Bei der ersten Lieferung brummte der Subwoofer, als ob er nicht richtig abgeschirmt ist. Somit hat man immer ein störendes Geräusch, wenn man die Musik/Film etc. etwas leiser hat. Bei lauter Musik fällt es nicht so auf. Bei der Ersatzlieferung war am Subwoofer der Fuß abgebrochen und (was glaubt ihr?) er brummte auch. Irgendwie wurde ich mit dem 5.1 System nicht richtig warm. Eigentlich hab ich richtig gute Erfahrungen mit Creative gemacht, aber dieses Produkt ist sehr mangelhaft.

Die Verarbeitung ist solide. Trotzdem wäre es noch schöner, wenn alle Kabel als Plug&Play verfübar… Mehr dazu