Migel Uriel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (30 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 38
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN&hellip von Kindle Fire
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir sind absolute mutlimedia Freaks und haben eigentlich immer den neuesten Trend im Haus! Nerds würde man uns vielleicht nennen, wenn man uns nicht persönlich kennt. Android Smartphones, I-Pad, 3D-SmartTV und Laptop u.a. gehören zu unserer Grundausstattung.

Auf das Kindle Fire HD bin ich als Prime Kunde natürlich als erstes auf der Amazon Homepage aufmerksam geworden. Bei der "FireHD50" Gutschein Aktion habe ich dann auch zugeschlagen. Nachdem ich es nun das ganze Oster Wochenende 2014 testen konnte, möchte ich hiermit definitiv eine Empfehlung für das Gerät aussprechen, mit einer kleinen Einschränkung.

Der Silk-Browser… Mehr dazu
Danganronpa: Trigger Happy Havoc - [PlayStation Vi&hellip von NIS America
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Ausgangslage ist schon sehr spannend. 15 Elite Schüler sind zusammen in einer Schule gefangen. Der einzige Ausweg ist einen Mord zu begehen ohne dabei erwischt zu werden oder eine Indizienspur zu hinterlassen die den Mord aufdeckt.

Zu viel über den Twist möchte ich nicht verraten. Einige werden sich denken, dass die Handlung nicht nachvollziehbar ist und kein Mensch einfach so zum Mörder wird!? Nun, das Motiv ist bei so einer Geschichte sehr wichtig und dieses Thema spielt auch eine grosse Rolle.

Allgemein lässt sich sagen, dass die Characktere und Ihre Verhaltensmuster sehr detailliert und nachvollziehbar ausgearbeitet wurden. Die… Mehr dazu
Conjuring [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Vera Farmiga
Conjuring [Blu-ray] Blu-ray ~ Vera Farmiga
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
James Wan gilt ja momentan als die große Hoffnung für alle Gruselfans und jedes seiner neuen Werke wird mit Spannung erwartet.

Zu Recht wie ich finde! In Conjuring verbindet James Wan sehr gut die moderne Filmtechnik und originelle Kameraeinstellungen mit dem Flair der alten Gruselklassiker der 60er und 70er Jahre in denen es vor allem um Atmospähre und den langsam heran kriechenden Schrecken ging.

Conjuring hat ein par sehr unheimliche Szenen die einen unbewusst an den Fingernägeln knabern lassen und deren Spannung kaum auszuhalten ist.

Auf der Blue Ray befinden sich auch noch Dokumentation über 1. das Schicksal der "echten"… Mehr dazu