Jörg Pochert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (81 von 99)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 13.257 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 99
Ich Will Hier Nicht Sein (Digipack) von Broilers
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz vorweg: Ich kaufe alles von den Broilers, seit Jahren. Aber seit der "Anti Archives"-DVD, die immerhin schon knapp fünf Jahre auf dem Buckel hat, ist dies hier die erste Veröffentlichung, mit der ich wieder rundum zufrieden bin. Okay, "Ich will hier nicht sein" ist musikalisch nicht unbedingt mein Lieblingslied auf dem "Noir"-Album, aber das wusste ich ja schon vor dem Kauf. Zudem finde ich die inhaltliche Message wichtig und bin überrascht und stolz zugleich, dass die Band diesen Song als Single veröffentlicht, da die Thematik eine breitere Öffentlichkeit braucht. Weswegen ich Broilers-Singles aber grundsätzlich vorbestelle - neben dem Effekt, dass man… Mehr dazu
In goldenen Ketten (digi) von BRDigung
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Das neue Album ist musikalisch auf jeden Fall wieder ein deutlicher Schritt nach vorn, im Vergleich zu "Zwischen Engeln & Teufeln". Die Produktion ist satter, die Melodien bleiben wieder verstärkt im Ohr. Vom ersten Hören an stellt sich ein wohliges Gefühl ein - Punkrock, der fetzt. Allerdings ist mir das Ganze ein klein wenig zu glatt gebügelt. BRDigung gehen stilistisch damit in etwa den Weg, den Betontod gegangen sind, wenngleich das hier immer noch qualitativ deutlich über den letzten beiden belanglosen Outputs der Rheinberger steht. Dennoch - die Rookie & Kings-Produktionen klingen mir in letzter Zeit zu ähnlich, soundtechnisch zu sehr an… Mehr dazu
Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter mit zwei eingebauten&hellip von Hama
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Stick gekauft, um meinen TV mit meinem Laptop zu verbinden. Ich halte mich für einen durchschnittlich begabten PC-Nutzer, der in den letzten 15 Jahren alles Benötigte selbst hinbekommen hat, incl. WLAN-Verbindungen. An dieser Bedienungsanleitung bin ich allerdings gescheitert. Sie hantiert mit allerlei Fachbegriffen, lässt meiner Meinung nach aber elementare Schritte aus. Absolut kundenunfreundlich. Offenbar ist Hama nicht in der Lage, sich in die Gedankenwelt von Usern mit Anfängerwissen zu versetzen. Schade, aber nach einer knappen Stunde, in der ich null voran gekommen bin, gebe ich auf und sende dieses Gerät zurück. Und werde von Hama… Mehr dazu