Mathias Tietke

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 618
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (3.366 von 4.073)
Ort: Berlin
Geburtstag: 16. Juni
In eigenen Worten:
Leben als Freelancer: Journalist und Sachbuchautor, aber auch Redakteur und Fotograf sowie Yogalehrer BDY/EYU. Lebensmittelpunkt: Berlin-Pankow.

Perfekte Orte zum Auftanken und Relaxen: Buddhistisches Haus Frohnau, die Ostküste der Insel Rügen, Mamallapuram und Tiruvanamalai in Tamil Nadu/Südindien...

Einen Aspekt meiner Weltsicht formulierte John Milton vor rund 400 Jahren: >Der Geist hat s… Mehr dazu

Interessen
Deutsches Institut für die Geschichte des Yoga (digyoga.de)

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 618 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3366 von 4073
Ultrasport Carbon Teleskop Trekkingstock 3 in 1, G&hellip Ultrasport
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Trekkingstock 3 in 1 ist robust, zugleich gut in der Länge verstellbar und hat reichlich Zubehör und all dies zu einem fairen (günstigen) Preis.
Angenehm ist das Anti-Shock-Dämpfungssystem, was sich besonders auf harten Wegen wie z. B. Asphalt bemerkbar macht.

Die Handschlaufen sind im Vergleich zu anderen von mir benutzten Teleskopstöcken nicht ausgereift, da es keinen sicheren Halt gibt.
Im Ostseehotel Dierhagen war an den entliehenen Nordic-Walking-Stöcken eine Handschlaufe in Form eines fingerfreien Handschuhs, damit hatte man eine sehr zuverlässige Schlaufe.

Insgesamt bleibt der Gesamteindruck vom Ultrasport Carbon… Mehr dazu
Braun CoolTec CT2s-w kabelloser Wet&Dry Rasierer (&hellip von Braun
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ob es tatsächlich der weltbeste Rasierer mit Kühltechnologie ist,
wie auf der Packung in englischer Sprache vermerkt, kann ich nicht sagen, da mir der Vergleich fehlt. Aber es ist zweifelsfrei einer der besten Wet & Dry-Rasierer mit ausgefeilter Technik, die begeistert und die Haut schont durch das wählbare Kühlsystem und dennoch sehr gründlich rasiert durch die Scher-Systeme, die sich unabhängig voneinander bewegen.
Buchkalender Nature Line Lime - Bürokalender / Tas&hellip von Alpha Edition
Dies ist nun mal endlich ein Kalender bzw. Chefplaner im A5-Format, bei dem alles richtig gemacht wurde.

1. Die Aufteilung
- Jeder Tag eine Seite - dies gilt auch für das Wochenende: Samstag und Sonntag: je eine Seite.
- Zu jedem Monat gibt es eine Monatsübersicht.
- Am Anfang ist ein mehrseitiger Jahresüberblick, für 2015, am Ende ein mehrseitiger Überblick für 2016 abgedruckt.
- Zwischen den Monaten gibt es je eine Seite für Notizen, hinter dem Jahresüberblick nochmals fünf Seiten für Notizen.
- Die jeweilige Kalenderseite hat viel Freiraum für Einträge, lediglich eine daumennagelkleine… Mehr dazu

Wunschzettel