Karlo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (19 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 156.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 28
Praktischer und Witziger Kaffeebecher mit Keks Fac&hellip von noTrash2003
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1+1 ist nochmal wie viel?, 25. Oktober 2013
Das hat der Designer sich wohl gefragt, als er diese Tasse konzipiert hat.

Super Idee dann auch noch auf dem Foto den Gau abzubilden einen Schokokeks da rein zu stecken. Der kommt einem dann richtig schön entgegen geflossen und macht da ne schöne schwer zu reinigende Sauerei in dem superduper-Keksfach wenn der brühend heiße Kaffee den verflüssigt hat.

Wann erfinden wir Hüpfburgen mit Räumen für optische Versuchsaufbauten, oder wie wärs mit einem praktischen Tragegriff für ein Haus?

Herr lass Hirn regnen. 5 Sterne! :D
Logitech G9 Laser Gaming Maus schnurgebunden schwa&hellip von Logitech
5.0 von 5 Sternen Der ewige Begleiter, 12. September 2013
Zwar ist diese Maus schon in die Jahre gekommen, aber es ist die beste Maus, die ich je hatte. Zu den technischen Spezifikationen muss ich nichts mehr sagen, es ist mehr ein Erfahrungsbericht über ein Spiel- und Arbeitsgerät, das mich seit inzwischen mehr als 5 Jahren tagtäglich begleitet.

Ich benutze sie jetzt seit gefühlten Ewigkeiten im Schnitt 8 Stunden am Tag, vorher zuhause und inzwischen habe ich meine 5 Euro Arbeitsmaus mit meiner von zuhause ersetzt. Dort steht jetzt eine auch hervorragende G9x und die Maus ist noch so gut wie am ersten Tag. Und was ich noch erstaunlicher finde, ist dass sie immer noch aussieht wie am ersten Tag! Ich habe noch nicht… Mehr dazu
HDTV Antennenkabel 7m / 125dB  Class A+ 5-fach ges&hellip von DCSk
5.0 von 5 Sternen Top, 21. März 2013
Eines vorweg zum Einsatz des Kabels:
Wir nutzen das Kabel um das Signal von der Wanddose in unseren Digitalreciever zu kriegen.

Zum Kabel selbst:
Die Abschirmung ist grandios und wirkt sich wirklich merklich auf das TV Signal aus. Wir wohnen nahe an Straßenbahngleisen und haben die Auswirkung einer einfahrenden Straßenbahn durch ein Einfrieren des Bildes und Stocken des Tons alle 15 Minuten zelebrieren drüfen. Das ist durch dieses Kabel fast vollkommen verschwunden. Ab und zu ruckt das Bild mal, aber im Vergleich zu davor fast nie (vllt. 1-2 mal die Stunde kaum merklich).

Es ist jedoch sehr steif und etwas dicker als andere Kabel, was der… Mehr dazu