Karlo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (20 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 131.918 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 29
iPhone 4s Display Reparaturset schwarz, GIGA & Fix&hellip von Fixxoo
4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 2. September 2014
Das Set ist bei Amazon oftmals ausverkauft und das zurecht!

Mit dem Video bei Youtube hat der Wechsel des Displays ca. 1,5 Stunden gedauert und hat tadellos funktioniert. An den schwierigen Stellen geht das Video auch nochmal ins Detail und warnt bei wohl oft vorgefallenen Problemen.

Alle gelieferten Tools sind gut, den einen Stern den ich abziehe, ziehe ich ab, weil die Schraubenzieher nicht magnetisch sind. Das ist bei so kleinen Schrauben echt ein Problem, da man sie kaum an die richtige Stelle kriegen kann. Hatte mir noch ne Pinzette besorgt, damit ging es. Schade.

Ich hatte bei der Aktion gleich meinen Akku und das ebenfalls beschädigte Backcover… Mehr dazu
Praktischer und Witziger Kaffeebecher mit Keks Fac&hellip von noTrash2003
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1+1 ist nochmal wie viel?, 25. Oktober 2013
Das hat der Designer sich wohl gefragt, als er diese Tasse konzipiert hat.

Super Idee dann auch noch auf dem Foto den Gau abzubilden einen Schokokeks da rein zu stecken. Der kommt einem dann richtig schön entgegen geflossen und macht da ne schöne schwer zu reinigende Sauerei in dem superduper-Keksfach wenn der brühend heiße Kaffee den verflüssigt hat.

Wann erfinden wir Hüpfburgen mit Räumen für optische Versuchsaufbauten, oder wie wärs mit einem praktischen Tragegriff für ein Haus?

Herr lass Hirn regnen. 5 Sterne! :D
Logitech G9 Laser Gaming Maus schnurgebunden schwa&hellip von Logitech
5.0 von 5 Sternen Der ewige Begleiter, 12. September 2013
Zwar ist diese Maus schon in die Jahre gekommen, aber es ist die beste Maus, die ich je hatte. Zu den technischen Spezifikationen muss ich nichts mehr sagen, es ist mehr ein Erfahrungsbericht über ein Spiel- und Arbeitsgerät, das mich seit inzwischen mehr als 5 Jahren tagtäglich begleitet.

Ich benutze sie jetzt seit gefühlten Ewigkeiten im Schnitt 8 Stunden am Tag, vorher zuhause und inzwischen habe ich meine 5 Euro Arbeitsmaus mit meiner von zuhause ersetzt. Dort steht jetzt eine auch hervorragende G9x und die Maus ist noch so gut wie am ersten Tag. Und was ich noch erstaunlicher finde, ist dass sie immer noch aussieht wie am ersten Tag! Ich habe noch nicht… Mehr dazu