ARRAY(0xa12f2f54)
 

gintonic

"Thomas"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (32 von 46)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 470.804 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 46
Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein H&hellip von Jo Nesbø
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ich verstehe nicht wieso..., 21. Februar 2012
....ausgerechnet das erste Buch von Jo Nesbo qualitativ so hinter die anderen zurückfällt. Ich bin in die Harry Hole Reihe durch die Kindle Tage von Amazon eingestiegen und habe daher mit dem guten Buch Leopard: Harry Holes achter Fall begonnen. Ähnliches hatte ich mir vom Fledermausmann erwartet und wurde bitter enttäuscht.

Das Buch kommt einem vor wie ein Liebesroman, der mit ein paar Impressionen über die Kultur Australiens und seichten Krimielementen verwoben ist - garniert mit ein paar Toten. Spannung kam kaum auf, und wurde auch in den Ansätzen wieder im Keim erstickt. Die Handlung bewegt… Mehr dazu
Nebulus Fliegermütze Himalaya, Schwarz, One size, &hellip Nebulus
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen chice Mütze....eigentlich, 21. Februar 2012
Wenn die überdimensionierten Maße nicht wären, die für viele Leute einfach viel zu großzügig bemessen sind. Ich habe schon Kopfmaße im Bereich 57-61, und trotz alledem saß sie locker. Das wäre zu verschmerzen, wenn sie wenigstens gut verarbeitet wäre. Aber auch das ist auch nicht der Fall. Die Vernähungen des Fells mit dem Stoff bestehen aus einem(!) dünnen Garn. Das ist einfach zu wenig und der Grund weshalb bei mir die Naht gerissen ist.

Ich habe die Mütze bei Amazon auf Garantie umtauschen lassen und das Geld zurück bekommen. Schade, aber für 29 Euro erwarte ich mehr Qualität und korrektere… Mehr dazu
FESTINA Sport-Tourchronos 16095/1Unisex Quarzuhr m&hellip Festina
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sportlich-modische Uhr, 25. Juli 2011
Hab mir die Uhr als Zweituhr für den Sommer geholt und muss sagen, dass ich sie am Liebsten gar nicht mehr ablegen möchte. Sie ist zwar relativ schwer, aber sieht extrem sportlich und schick aus.

Bisher musste ich sie noch nicht einmal stellen, sie läuft also sehr präzise. Sie ist sehr gut ausgestattet, also ein echter Chronograph. Neben der üblichen Stoppuhr, besitzt sie auch eine Weckfunktion, die durchaus ihren Zweck erfüllt.

Ansonsten entspricht Sie vom Aussehen ungefähr der Abbildung, sieht in Wirklichkeit durch das hochglänzende Stahl natürlich aber noch etwas edler aus.