ARRAY(0xb3c6e9b4)
 

Hirogen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (83 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.953 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 89
Ballarini 980000.3 Taormina New Topfset von Ballarini
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit März 2013 habe ich einen neuen Herd mit Induktion. Meine alten (08/15 Töpfe) waren zwar induktionstauglich, aber dort ist ruckzuck das Essen angebrannt. Also mussten neue Töpfe her. Da ich auch eine neue Pfanne braucht, hatte ich schon eine Induktionspfanne von Ballarini gekauft. Mit diesem Produkt war ich sehr zufrieden und habe mich dann auch zu dem passenden Topfset entschieden.

Wie hier schon in einer anderen Rezension bemängelt wurde, brauchen die Töpfe sehr lange, um Wasser zum Kochen zu bringen. Das ist aber auch der EINZIGE Mangel. Wer Töpfe sucht, die schnell Wasser kochen, ist hier natürlich nicht gut bedient. Aber dafür… Mehr dazu
Kata LighTri-314 PL Torso-Tasche für Kameras und O&hellip von Kata
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte schon den großen Rucksack 3n1-33 von Kata, und war auf allen bisherigen Reisen damit absolut zufrieden. Aber für Städtetouren fehlte mir noch eine kleinere Tasche, die nicht so wuchtig ist. Diese Tasche sollte nur eine Kamera mit Objektiv und für 1-2 kleine Wechslerobjektive oder Kleinkram, Platz bieten.

Die Qualität und der Tragekomfort haben mich wieder total von Kata begeistert. In der Tasche passt meine 7D mit dem 24-105, das 10-22 UWW,ein kleines 50mm Objektiv und ein Blitz. Dann ist aber die Tasche auch gut gefüllt. Aber mehr Stauraum sollte diese Tasche für mich auch nicht bieten, von daher genau richtig. Regenhülle ist,… Mehr dazu
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top, 4. April 2012
Ich war auf der Suche nach einen 16:10 Monitor. Er sollte meinen alten 4:3 19" ersetzen. Ich bin kein Profifotograf oder brauche in 8 Std am Tag aus beruflichen Gründen. Ich fotografiere gerne und es sollte ein "großer" 24 Zöller ins Haus, um damit mit Photoshop und Lightrooms meine Fotos zu bearbeiten. Und genau für diese Zwecke ist der Monitor absolut Top. Ich bin kein Pixelzähler und suche auch keine Haare in der Suppe. Highend Monitore die um die 1000 Euro kosten, sind mit Sicherheit in vielen Dingen besser. Das ist mir als Privatuser und Hobbyanwender aber egal.

Der Umstieg von 19" 4:3 auf den Dell U2412M war für mich die richtige Entscheidung… Mehr dazu