Hitman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (11 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 369.627 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 21
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazo&hellip von Electronic Arts
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Immernoch Beta-Phase???, 9. November 2013
Das Spiel an sich ist ja schön und gut aber der Multiplayer ist schlicht weg zum kotzen!!!
Ständige Server Abstürze, Spiel Abstürze und sonstige Bugs. All das hat zur Folge das die ganzen erarbeiteten Punkte verworfen werden, bringt einen einfach nur auf die Palme und versaut einem somit die Lust am spielen!!!
Vom Singleplayer will ich gar nicht erst anfangen!!! Kein Zusammenhang, verbugt und einfach unnötig!!! Ist halt nen Multiplayer Spiel!!
Ich find die Grafik jetzt auch nicht wirklich besser als den Vorgänger. Man kann noch etwas mehr zerstören aber dafür ein neues Spiel raus bringen!! Ich weiß nicht!! Ein Add-On hätte… Mehr dazu
Brauns-Heitmann 82514 Adventskalender aus Filz, Sa&hellip von Brauns-Heitmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mist!!, 1. Dezember 2012
Der Kalender sieht ja noch hübsch aus, dafür auch einen Stern. Aber in die einzelnen Törchen passt grad mal eine kleine Tüte Gummibärchen. Das schönste kommt aber wenn man den Kalender komplett mit kleinen Tütchen vollgepackt hat!! Dann verabschiedet sich nämlich der fröhlich guckende Weihnachtsmann von seinem Unterteil. Dieser ist nämlich einfach nur mit etwas Kleber am Rest befestigt und nicht vernäht!!!
Also nicht zu empfehlen, es sei denn man bepackt ihn mit einzelnen Gummibärchen pro Tag. :)
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Raspberry von Kellogg's
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Alt, trocken und "etwas" süß, 15. November 2011
Also die Dinger sehen vielleicht auf der Verpackung lecker aus aber wenn man sie raus holt sieht das ganze schon etwas anders aus. Sie sind nicht annähernd so weich und saftig wie auf der Verpackung. Der Teig schmeckt alt und ist ziemlich trocken. Die Zuckerglasur, da könnte man sich auch gleich Zuckerwasser spritzen bzw. trinken.
Das ist natürlich nur mein Geschmack und jeder hat zum Glück einen Anderen.
Probieren muss jeder selber.