Alexandra Nissen

"alexandrazug"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (44 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.142.686 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 50
ZACK 40666 Betone Öllampe 14 cm, Höhe 3.5 cm von Zack
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider nur für draußen geeignet, 13. September 2010
Das Teil ist leider nur für draußen geeignet ! Das Einfüllloch für das Öl ist so klein das alles daneben schwappt und auf der Fläche liegt. Ich hab versucht den Dort so kurz und niedrig wie möglich zu schneiden aber die Flamme ist trotzdem sehr hoch und rußt natürlich so sehr. Fürs Haus drinnen also nicht geeignet. Insgesamt bin ich nicht happy. Das Design ist zwar sehr schön und edel aber den gewollten Zweck erfüllt die Lampe leider leider nicht.
Spiral-Socken: Socken stricken ohne Ferse von Laila Wagner
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich gerettet !, 17. Dezember 2009
Also ganz ehrlich, bis ich endlich dieses Buch hatte, wäre ich fast verzweifelt. Ich hatte mir ca 9 verschiedene Socken Anleitungen aus dem Internet geladen: Orientalische Verse, Bummerrang Verse, verkürzte Verse, doppelte Verse...... und ich hab echt graue Haare bekommen weil ich nichts so richtig verstanden hatte oder umsetzen konnte. UND JETZT ENDLICH ist die Rettung gekommen ! Schaft und Fuß werden glatt rechts gestrickt und "nur" die Verse als Spirale.....und das ist soooooooooooo einfach. Kein blödes dopplete Maschen machen, Reihenzählen, wenden usw... Ich danke der Autorin von Herzen ! Das Buch ist die Rettung !
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unterne&hellip von Waldemar Kiessling
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse für die Praxis, 11. Oktober 2007
Also hier gibt es glatte 5 Sterne ! Das Format ist spitze und man kann sich Randnotizen machen. Der Inhalt ist sehr übersichtlich, ermüdet nicht und die Praxis-Beispiele sind einfach klasse. Das Buch richtet sich sowohl an Branchenfremde aber auch an "alte Hasen". Hier kann man sich auch viel für das "eigene Geschäft" rausziehen oder einfach nur viele gute Beispiele sehen.