Sagitta

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.427.463 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Oregon Scientific Tragbares UV Messgerät EB 612, O&hellip Oregon Scientific
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt., 30. Oktober 2011
In Kürze: mir gefällt das Oregon Portabel UV-Monitor sehr gut, denn ich liebe derartige Gadgets. Aber man muss sich mit seiner Funktionsweise beschäftigen, um es richtig einzusetzen! Der Glaube jetzt kaufe ich das UV-Meter, richte mich nach der Anweisung und kriege nie wieder Sonnenbrand" wäre verkehrt.

Das meiner Meinung nach größte Manko ist, dass der UV-Monitor kein diffuses UV-Licht messen kann. Beispiel von meinem Urlaub: in der Sonne misst das UV-Meter Stärke 7 High", unter dem Sonnenschirm Stärke 0". Man weiß, dass vom Pool das UV-Licht gestreut wird und man ja auch Schattenbräune kriegen kann. Bei der Wahl der… Mehr dazu

Wunschzettel