IbmeG

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (71 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 136.420 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 94
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3&hellip von Sony Computer Entertainment
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
46 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gran Turismo 6 ist die Abzocke in Person... In den letzten Wochen wurde viel geredet über Mikro-Transaktionen und das Hauptargument der Befürworter war zumeist "man muss es ja nicht in Anspruch nehmen, es ist nur für Ungeduldige und beeinflusst das Spiel nicht."

Oh doch das tut es! Es gibt keinen Gebrauchtwagen-Händler mehr, also kann man beim Kauf der PS-Boliden nicht mehr sparen.
Will man neue Meisterschaften fahren, erfordern diese meist einen anderen Wagen (je nach Baujahr, Herkunftsland, Marke, PS)... es bleibt einem nichts anderes übrig als den Gang zum Neuwagen-Händler zu gehen und seine spärlich verdienten Credits dafür… Mehr dazu
Dragon Age 2: BioWare Signature Edition (PEGI) von EA
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also zu aller erst möchte ich dem geneigten Leser/zukünftigen Käufer ans Herz legen, sich klar zu machen dass Dragon Age 1 und 2 Zwei völlig unterschiedliche Spiele sind. Während der Vorgänger noch als reines Rollenspiel auftrumpfen konnte, wurden im Nachfolger viele Features beschnitten oder komplett rausgenommen... Ob einem das gefällt hängt vom eigenen Geschmack ab.

Zu den Beschneidungen: Im Gegensatz zu DA1 gibt es keine 6 verschiedenen Einführungsgeschichten mehr, stattdessen hat jeder Held, egal ob männlich oder weiblich, ob Magier, Schurke oder Krieger die selbe Hintergrundgeschichte... Aßerdem wurde die… Mehr dazu
Guards! Guards! (Discworld Novel) von Terry Pratchett
Guards! Guards! (Discworld Novel) von Terry Pratchett
Ich will mich hier nicht über die Story des Buches auslassen, da wurde von meinen Vorrednern schon hinreichend etwas gesagt. Nur soviel: Wer allgemein ein Terry Pratchett- und Scheibenweltfan ist, wird auch mit diesem Buch nicht enttäuscht sein. Der Wortwitz ist gewohnt (zumindest in der englischen Ausgabe) unterhaltsam und absurd, mit seiner ganz eigenen Logik.

Mein einziger Kritikpunkt (wobei es weniger eine Kritik als eher ein Sachverhalt ist der mir auffiel) ist, dass es am Anfang so wirkt als wäre Carrot der Hauptcharakter und doch verliert er zunehmend an Bedeutung während die Handlung voranschreitet... An seine Stelle tritt Captain Vimes. Wie gesagt,… Mehr dazu