Altuard

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 496.438 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Arcania - Gothic 4 [Software Pyramide] von ak tronic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Reinfall, 9. März 2013
Es handelt sich hier um die Version 1.0 des Spiels (ohne jeglichen Patch). Versucht man, den letzten, aktuellen Patch aufzuspielen, gibt es eine Fehlermeldung und der Vorgang muss abgebrochen werden. Im Internet gibt es jede Menge ähnlichen Erfahrungen dazu und gutgemeinte Tipps zur Behebung - hat bei mir leider alles nicht funktioniert. Infolgedessen hat das Spiel alle Bugs und Unschönheiten der allerersten Version. So lief das Spiel überhaupt erst, nachdem ich meine Sound-Bitrate reduziert hatte (Internet-Tip). Außerdem ist das Spiel selbst - von der guten Grafik (die aber je nach Lichtverhältnissen unter Bildmacken wie Farbfehlern leidet) abgesehen - reichlich… Mehr dazu
Wetterladen 60.2505.01 Funkwecker Turin, schwarz von Wetterladen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem vorzeitigen Ableben (nach 1,5 Jahren) des gleichen Modells in Weiß - dessen große, helle Anzeige (unter dem Fernseher) war auch aus der Entfernung sehr bequem abzulesen - sollte es diesmal die schwarze Version sein. Leider war das Display des "Neuen" so dunkel (auch in der 2., "helleren" Stufe), dass es bei Tag überhaupt nicht und abends nur mühsam abzulesen war. Viel dunkler als beim ersten Modell. Daher leider Rücksendung.
HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstr&hellip von Hewlett-Packard
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den Officejet Pro 8600 (ohne Plus) als Nachfolger meines Canon MP830 geholt. Wegen des größeren Papierfachs (250 statt 95 Blatt) und der deutlich höheren Druckgeschwindigkeit in Schwarzweiß und Farbe. Außerdem druckt er relativ leise. Bei der Installation ging nix ohne mehrere Konten immer mit Angabe von Adresse und Mail einzurichten. Ich hab's getan, aber mit schlechtem Gewissen, weil ich unbedingt die Bedienung über Internet-Browser haben wollte (sehr schön). EPrint funktioniert auch einwandfrei von einem PC aus. Die ipad-App von HP brachte ich dagegen nicht auf Anhieb ans Laufen. Unpraktisch finde ich den Papierauswurf-Auszug nach vorne… Mehr dazu