D. Kampschulte

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (291 von 320)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.495 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 291 von 320
Kingston DTM30 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz von Kingston
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Suche nach einem günstigen, großen USB-Stick habe ich mir den Kingston DTM30 64GB zugelegt. Schon aufgrund der Kritiken war abzusehen, dass der Stick, zumindest beim Schreiben, keine Bäume ausreißen würde.

Genau so war es auch. Allerdings: Beim Lesen großer Dateien (ca. 50GB .iso-Dateien) ist der Stick ziemlich schnell. Gut 100MB/s wurden beim Kopieren vom Stick auf eine SSD, über die ganzen 50 Gigabyte gelesen.

Beim Schreiben, sowie auch beim Lesen kleinerer Dateien bricht die Transferrate leider deutlich ein.

Werden große Dateien (>1GB) noch relativ schnell mit ca. 12MB/s - 15MB/s kopiert, so bricht… Mehr dazu
Straftanz West <a href="http://www.amazon.de/Straftanz-West/dp/artist-redirect/B004BOICIS">Straftanz</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Straftanz West Straftanz MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Hardcore-Mukke aus'm Pott, 28. März 2014
Dieses Stück drückt zu ca. 100%(+) aus, was ich am Ruhrgebiet liebe. Ich habe ca. 10 Jahre dort gewohnt und mag die "rustikale" Art, die auch Straftanz hier ausdrückt.

Von mir bekommt Ihr 100.000 "Daumen hoch" für Eure Mukke...

Schade nur, dass inzwischen so viele Clubs verschwunden (abgebrannt, wie der "Fall") sind...
Drahtlos QI Ladegerät Pad für Nexus 4 Lumia 920 Ga&hellip von XCSOURCE
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Ding mit 'nem Nexus 5, 28. März 2014
GAANZ kurze Kritik: Dieses "Ladegerät" funktioniert 100%(+) und ist die beste Erfindung seit dem Kugelschreiber!

Die beste Anschaffung seit Langem. Das Nexus ist in ca. 2h - 3h aufgeladen und es ist einfach nur klasse, dass man kein Kabel mehr benötigt. Mich persönlich stört es nicht, dass das Gerät "piept", zumal mein Nexus eh jedesmal akustisch "meldet", dass es aufgeladen wird...