Benjamin Kirst

"lonely_george"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (128 von 168)
Ort: Gelsenkirchen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 889.384 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 168
Kokowääh <b>DVD</b> ~ Emma Tiger Schweiger
Kokowääh DVD ~ Emma Tiger Schweiger
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider ein Film ohne Hand und Fuß. Keine vernünftige Intention. Schlechte schauspielerische Leistung.
Auch von Til Schweiger der sehr platt und emotionslos wirkt.
Sehr viele Längen. Alte schon hundert Mal erzählte Story, nur schlechter und mit sehr unrealistischen Ausgang und Interpretation.
Viele unlogische Stellen. Kaum Witz. Höchstens zum Teil unfreiwillig komisch.
Total fehlbesetzte Rollen. Die Charaktere sind einem zum Großteil unsympathisch, ja deren Schicksal ist einem recht Egal.
Zum Beispiel Til Schweiger: Emotionslos, platt, unreif.
Seine Freundin: Zickig, Karrieremensch, einfach unsympathisch
Seine Tochter:… Mehr dazu
Lost In Translation [VHS] <b>VHS</b> ~ Bill Murray
Lost In Translation [VHS] VHS ~ Bill Murray
2 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn es einnen Oskar für die Langweiligkeit eines Films gebe, dann würde dieser Film ihn gewinnen.
Die Story ist in wenigen Sätzen erzählt:" Bob Harris (Bill Murray) und Charlotte (Scarlett Johansson) Treffen sich in einem Tokyoter Hotel in dem sie alleine Übernachten. Nach ein paar Langweiligen Abenden im Hotel beschliessen sie sich in der Tokyoter Innestadt zu amüsieren, was leider Mächtig in die Hose geht. Der Höhepunkt des Films ist eine langweilige und amateurhafte Karaoke einlage. Dannach gehen Bob und Charlotte zum glück wieder ihres Weges. Der Film klingt aus als Charlotte in ein Taxi steigt und davonfährt! Whärend… Mehr dazu
Pirates! Gold von CDV Software Entertainment AG
Pirates! Gold von CDV Software Entertainment AG
25 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei Pirates Gold handelt es sich im wesentlichen um das bereita 1987 erschiene Spiel mit Kultstatus. 1993 wurde das Spiel nochmal leicht Graphisch überarbeitet und als Pirates Gold verkauft!!! Die hier jetzt Neu aufgelegte Version ist schliesslich für Modernere Rechner optimiert worden!!
Nun aber zum Spiel!!!
Pirates verbindet auf nie vorher dagewesener Weise die Elemente Adventure, Strategie und Wirtschaft!!!
In der Karibik des 16zehnten beginnt man als Junger Abenteuerer mit einnem Kleinen Schiff!! Durch geschickte Handeltreiben, Politk und das meistern von Abenteuern kann man schlieslich zu Ruhm aufsteigen... Aber vorsichtig, Denn der Name des Spiels " Pirates!"… Mehr dazu

Wunschzettel