Ute Giersch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (12 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.001.498 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 15
Polina: Aus der Moskauer Vorstadt auf die großen B&hellip von Gerhard Haase-Hindenberg
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Polina, 23. September 2010
Schon oft habe ich, als Beleuchterin, Polina auf der Bühne tanzen sehen. Immer war ich verzaubert von der Leichtigkeit ihres Tanzes, mit der auch dieses Buch geschrieben worden ist.
Ich wollte es nicht mehr aus den Händen legen, bis ich die letzte Seite gelesen hatte.
Der Einblick in das Privatleben, speziell die innige Beziehung zu ihrem Bruder sowie ihrem Werdegang bis heute, zur ersten Solotänzerin des Staatsballetts Berlin, ist sehr beeindruckend beschrieben. Hat sie mich als Tänzerin faziniert, so kam das Gefühl einer menschlichen Nähe, durch das Buch, noch dazu.