stereostrobe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (63 von 93)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 26.581 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 93
Case Logic DHS101 SLR Quick Grip Kamera-Handschlau&hellip von Case Logic
Die Schlaufe selbst ist zwar relativ gut gemacht, sprich schön verarbeitet. Jedoch ist die hier abgebildete Kombination aus Kamera und Objektiv in meinen Augen irreführend, da ich mit dieser Kombination schwierigkeiten habe, die Kamera über längere Zeit fix zu halten. Die Schlaufe ist völlig weich, deswegen biegt sie sich unter Belastung und bietet keinen nennenswerten Wiederstand und somit keinen Halt.
Für die Fuji X-E1 absolut ausreichend und passen, wenn auch wegen des blöden Griffes (bzw des Fehlenden Griffes) der Fuji keine wirkliche Freude.
Slim PRO II Digital MC Neutral Graufilter Set best&hellip von PROFOX / HAIDA
Ganz kurz gehalten: Ein spizten Set Super verarbeitet, die Optische Leistung meiner Objektive (Canon 24-105, 85mm 1.8, Sigma 35 1.4 Art) und Nikon 24-70 2.8 (so ein Bekannter mit dieser Kombination) wird absolut nicht beeinträchtig. Ich überlege nur noch, ob ich den 10 Fachen (1000x) Filter auch noch bestellen soll.
Panasonic RP-HC800E-K Kopfhörer mit aktiver Lärmko&hellip von Panasonic
Verarbeitung:
Die Verarbeitung fühlt sich zuerst relativ hochwertig an, keine störenden Kanten, gut verarbeiteter Kunststoff. Aber genau das zeichnet das gehäuse auch aus: Kunststoff wohin man blickt, und bei längerer Betrachtung ist doch sehr viel kunststoff verbaut, besonder die Neigevorrichtung für die Ohrmuscheln scheinen nur auch Kunststoff zu bestehen und im Gesamtkonzept wirkt der kopfhörer dadurch eher filigran. Ein besonderer Negativpunkt diesbezüglich war, dass das Batteriefach vollständig aus Plastik war und relativ streng saß, bei dauerndem Batteriewechsel habe ich Angst, dass dieses Teil abbrechen könnte… Mehr dazu